Kompatibilitätsassistent

Hi ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin am verzweifeln.

Ich habe hier eine VirtualBox 5.1.28
Nur diese Version kann fehlerfrei meine Anwendung wiedergeben, daher kann ich auf keine neuere Version ausweichen.

image

Wie kann man diesen Assistenten Ausschalten oder umgehen.
Windows 10 hat vor längerer Zeit ein Update geladen und seitdem geht es nicht mehr.

Übersystemkonfiguration hatte ich keinen erfolg:

image

Hoffe jemand weiß wie man diesen nervigen Assistenten entfernt oder abschaltet.

Beste Grüße
Sascha

du rennst jetzt eben wohl in das Problem, wenn alte Version eines Programms nicht mehr mit der neusten Windowsversion kompatibel ist.

Quasi der Grund wieso zb in manchen Firmen noch Windows 98 Rechnern an bestimmten Fertigungsmaschinen stehen (hoffentlich dann nicht mit dem Netz verbunden :wink: ) weil das Programm für die Maschine nicht mit neuerem Windows Kompatibel ist.

Aber für deine Frage wäre das Forum hier wohl am besten

virtualbox.org • View topic - VirtualBox 5.1.28 Windows Gast Dateisystemfehler

Selbstverständlich ist das ohne Netzwerk.
Danke, hab mir gedacht ich schreib mal hier da ich bisher immer gut aufgehoben gefühlt hab.

Trotzdem herzlichen Dank :blush: