Komplette Game One Folgen auf .viva.tv und .mtvplay.tv

Auf .viva.tv kann man alte Game One Folgen ansehen. Ich habe das erst heute entdeckt. Es sind nicht alle Folgen zu sehen. Von Folge 1 bis 250 um das anschauen ist das etwas unübersichtlich wenn man nicht den Fullscreen Modus einsetzt. Trotzdem schön wieder das anzuschauen zu können.

http://at.viva.tv/shows/308-game%20one/staffeln/1942

Ansonst schaut euch Game One Folgen auf YouTube an. Das hier soll als Info und Empfehlung dienen für alle die wieder Game One Folgen anschauen wollen.

Edit:
@Galactico hab mich darauf aufmerksam gemacht das man die Folgen auch auf .mtvplay.tv. Dafür auch hier nochmal meinen Dank. Hier könnt ihr die Folgen bis Staffel 13 sehen und es gibt auch ein Extra Video aus Staffel 13. Link zu Folge 1

Edit: 02.06.2018
Link wurde entfernt da die Folgen auf dieser Webseite nicht mehr vorhanden sind.

Also ich sehe da die erste Folge aber als Season 1 Folge 1, bei MTV Play gibt’s im übrigens alles bis zur 13. Staffel :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung wegen Folge auf MTV Play und die Richtig Stellung ja das war Folge 1. Super das man es da bis Staffel 13 schauen kann. Auf viva.tv geht es nur bis Staffel 11.

Ja, ist halt die Frage wie lange noch :wink: Meine Empfehlung wäre ja wenn möglich sich eine Sicherheitskopie zu erstellen :wink:

So man kleine Info von mir der Link zu mtvplay. tv führt leider nicht mehr zu den Folgen die sind da wohl seit unbestimmter Zeit weg.

Die Folgen auf viva. tv sind noch vorhanden.

Deshalb werde ich den Link zu mtvplay. tv im Startpost entfernen.

Bin verzweifelt auf der Suche nach Folge 253 xD. Kennt jemand eine Quelle dafür?
Beste Grüße