Forum • Rocket Beans TV

Konzept Idee eines Formats

Format:Epos

  • Pen & Paper like … kreativ …
  • gemeinsames Medium / Whiteboard / Software
  • Struktur der Story … “mind map artig” … festhalten
  • mit Artwork unendlich verschönerbar / Bildergeschichte
  • Haupt Bild : Runder Tisch mit 4 kreativen Köpfen
  • kreativer Prozess / Community locker mit einziehbar / kann schön sein mit anzuschaun

Negativ gefahr sich zu verzetteln … Story kann langweilig werden…

kam mir gerade während den ersten 5 min von " Wer schlägt Eddy? | GeoGuessr Battle mit Etienne, Lars & Ben" länger hab ich nicht ausgehalten und die Zeit lieber genutzt diesen Gehirnfluss nieder zu schreiben :slight_smile:

peace

Sei mir nicht böse aber… wat?!

11 Like

Ich verstehe es so, dass die BENS live eine Geschichte entwickeln sollen. Also ala Hauke oder Tini im PnP. Halt live, mit “Unterstützung” von Chad.

Aber inwiefern die 4 geeignet sind eine Geschichte zu schreiben oder warum das im Besonderen publikumsgeeignet sein soll, verstehe ich auch nicht. :beanthinking:

Oder soll es ein Bilderbuch werden, weil da “Artwork/Bildergeschichte” steht? Sollten es dann nicht (auch) die Grafikker sein? Dann wird es auf jeden Fall kein Kinderbuch :sweat_smile:

3 Like