Kopf Micha Petrescu

Hallo!

Habe gerade die News vom 22.09.2016 gesehen, dabei sagt gunnar zuerst dass man micha petrescus kopf nicht filmen soll und beim hinausgehen aus der redaktion wird dieser mit einem smiley übermalt.

weiß jemand was hier der hintergrund (möchte er einfach nicht gefilmt werden) ist oder ist das ein gag? hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Er will eigentlich ungern gefilmt wetden, daher entstand der Gag.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist beides, er möchte ungern gefilmt werden und mittlerweile ist ein Gag daraus geworden
Hier findest du aber ein geheimes Bild, das vor einiger Zeit geleakt worden ist :smirk:

Was ist das für 1 Beansleaks Seite?

In Wahrheit überstrahlt er mit seiner Schönheit alle anderen und würde unsere Augen ausbrennen.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich sein Gesicht an Alwin.

Also an Gregor?

2 „Gefällt mir“

wenn ich so einen kopf hätte, würde ich mich auch ungern filmen lassen

is it sarcasm? yeah!

Angeblich ist er in mehreren Staaten zur Fahndung ausgeschrieben und hat Angst erkannt und dann ausgeliefert zu werden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab ja gehört, dass er ein massives Schuppen-Problem hat und schon einmal von einem Shampoo-Hersteller angeschrieben wurde, nachdem er on air zu sehen war. Die wollten ihn wohl für ihre Kampagne haben, was aber nach ein, zwei Werbe-Drehs wieder auf Eis gelegt wurde. Soll wohl daran gelegen haben, dass selbst deren Mittel und 5 Haarwäschen nicht ausreichten, um den Hautregen zu stoppen. Nun egal, die Erfahrung war wohl zu viel für Micha P. so dass er sich völlig aus dem Rampenlicht zurück zog und dort auch nie wieder in Erscheinung treten will. Hab ich gehört…

21 „Gefällt mir“

Ach deswegen war dann Ukes Freund, der Vettel, in der Werbung zu sehen, dass erklärt alles!

Bestimmt hat er eine krimminelle Laufbahn in Bangkok hinter sich…
Daher möchte er nicht gefilmt werden…

Studiert in Bangkok… ja,klar!