Hi,
eben gerade auf heise.de gesehen. Dort gibt es einen Bericht über die besten Kodi-Plugins.
Ich glaube das sitzt eine Bohne in der heise-Redaktion. Schön das Kodi-RBTV Plugin gehighlighted
Hi,
eben gerade auf heise.de gesehen. Dort gibt es einen Bericht über die besten Kodi-Plugins.
Ich glaube das sitzt eine Bohne in der heise-Redaktion. Schön das Kodi-RBTV Plugin gehighlighted
guck mal da.
@zero84 ob da ne bohne sitzt kp, aber heise hat mit ct uplink ja sogar ne sendung auf rbtv, man sollte sich kennen^^
Btw fand ich das kodi rbtv plugin nicht gut
Echt? Ich finde es großartig. Alle VoD (Hängi kommt hoffentlich bald) auf einen Platz, Livestream läuft normalerweise problemlos. Schaue einen größten Teil RBTV darüber (oder über das Twitch-Addon).
Naja vlt liegts auch an der zugrunde liegenden Hardware, habn raspberry 3 genommen, der schafft Grafik halt nur mit seiner einheit für codexe und die erweiterungen können das eventuell (bin mir nicht 100% sicher) nutzen weil ist youtube und twitch das falsch senden…
Ok, das kann natürlich das Problem sein. Bei mir steht ein i3 Ivy Bridge mit 8 GB, SSD und Nvidia 1030 unterm Fernseher. Damit läuft es auf jeden Fall super.