Kostenlose Bohnenwerbung auf heise.de

Hi,
eben gerade auf heise.de gesehen. Dort gibt es einen Bericht über die besten Kodi-Plugins.

Ich glaube das sitzt eine Bohne in der heise-Redaktion. Schön das Kodi-RBTV Plugin gehighlighted :wink:

guck mal da.

@zero84 ob da ne bohne sitzt kp, aber heise hat mit ct uplink ja sogar ne sendung auf rbtv, man sollte sich kennen^^
Btw fand ich das kodi rbtv plugin nicht gut :frowning:

Echt? Ich finde es großartig. Alle VoD (Hängi kommt hoffentlich bald) auf einen Platz, Livestream läuft normalerweise problemlos. Schaue einen größten Teil RBTV darüber (oder über das Twitch-Addon).

Naja vlt liegts auch an der zugrunde liegenden Hardware, habn raspberry 3 genommen, der schafft Grafik halt nur mit seiner einheit für codexe und die erweiterungen können das eventuell (bin mir nicht 100% sicher) nutzen weil ist youtube und twitch das falsch senden…

Ok, das kann natürlich das Problem sein. Bei mir steht ein i3 Ivy Bridge mit 8 GB, SSD und Nvidia 1030 unterm Fernseher. Damit läuft es auf jeden Fall super.