Kostenloses Fantasy Pen and Paper Detektiv Abenteuer VERRÜCKTE ZEITEN - PDF Download

Moin Moin,
ich bin neu hier auf Empfehlung einer Freundin, die über die Rocket Beans auf Pen-and-Paper gekommen ist. Mich begleitet dieses Hobby bereits seit fast 30 Jahren.
Nun arbeite ich daran, ein eigenes Buch mit einer eigenen Fantasy-Rollenspiel-Welt als Sandbox für Spielleiter herauszugeben. Noch fehlt mir ein bisschen bis zur Veröffentlichung, ich habe aber gerade ein universelles (in Bezug auf das Regelwerk) Abenteuer mit investigativem Charakter (eine Art Detektiv-Abenteuer angesiedelt in einer kleinen Küstenstadt) als PDF-Broschüre online gestellt. Vielleicht ist das etwas Futter für einen nach Ideen suchenden Spielleiter?
Abenteuer VERRÜCKTE ZEITEN (PDF, 16 Seiten)
Freue mich auf Feedback dazu, was Du vielleicht mit Deiner Spielrunde daraus machst. Viel Spaß!
Besten Gruß
Christian

5 „Gefällt mir“