Forum • Rocket Beans TV

Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Diesen Samstag wird Simon 7 Stunden Live zocken. Die Community kann voten welche Games sein werden oder es ist über Twitter der Vorvote. Ne Auswahl an Games und das was am meisten Stimmen hat wird gespielt.

3 Like

OK, was soll der gute Simon 7h lang spielen? :beanie:

  • Subnautica
  • Irgendwas mit Souls

0 Teilnehmer

Zelda. Ich will eine Simpl Fortsetzung! :beanfeels:

18 Like

Boah weder-noch.

19 Like

Ich werf mal Unepic in den Raum, ist ein relativ unbekanntes Spiel, gemacht von, wenn ich mich richtig erinnere, einer Person. Hat mich damals sehr gut unterhalten, ist ein bisschen wie Souls in 2D, mit Magie, verschiedenen Waffenklassen, aufleveln und auch Bossen. Hat aber auch sehr viel Charme und Witz was die Story angeht und es ist eine kleine Herausforderung.

Denke mal, das wird hier nicht sonderlich populär sein, aber meines Erachtens ist das Spiel schon ein kleiner versteckter Diamant, dem man mal einer größeren Öffentlichkeit vorführen sollte^^.

4 Like

Geometry wars ^^

2 Like
  • Bushido Blade
  • Tenchu
  • Oddworld

Impossible Creatures

Wäre vielleicht auch mal was für Florentin im Hängi :slight_smile:

Digimon World 1 :kappa:

1 Like

@Simonster Hast du Genre-Vorlieben bzw. -Abneigungen, die wir ins Rennen werfen können/sollen oder eben vermeiden? Oder schaust du in alles rein, was dir per Vote untergejubelt wird? :smiley:

Deadly Premonition

9 Like

Moin Leute!

Irgendwie scheint untergegangen zu sein, dass ich bereits eine Auswahl für den Vote habe, sie ist wie folgt:

Biotope
Sinking City
Subnautica BelowZero
Alien Isolation
Observation

Gerne packe ich noch weitere Spiele dazu, sollten mir die Trailer zusagen. :slight_smile:

19 Like

Simpl 2 (welches Zelda kannst du dir aussuchen :D)

Ist nicht so lange und könnte vielleicht deinen Humor treffen:

Unepic:

6 Like
2 Like

Also erstmal weiter sammeln und vielleicht am Freitag ein Vote?

Ich glaube da muss die Community helfen

Von den genannten dann am ehesten Biotope. Die anderen hast du ja alle schon mal auf dem Sender angespielt. Ich denke das könnte viele die Samstag spontan neu dabei sind verschrecken weil ihnen das Vorwissen fehlt und neu anfangen wäre für dich ja sicher langweilig wenn du alles kennst.

1 Like

Subnautica below Zero ist glaube ich ein Standalone. Da sollte es also kein Problem sein.

2 Like

Ah ok dachte das wäre der Untertitel vom ersten teil. :smile: Jo das ginge dann natürlich auch. Vorausgesetzt die Com ist davon nicht übersättigt.

Vielleicht hast du ja Lust noch ein Point & Click Adventure mit in die Votingliste aufzunehmen, denn diese Art Lets Play gefallen mir mit dir immer sehr :slight_smile:
z.B. sowas wie Machinarium, was auch superschön aussieht:


Ansonsten würde ich für Biotope stimmen, was auch interessant klingt.
6 Like