Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Habs leider nicht mehr weitergucken können, wurde noch Renegade X gespielt? Falls nein, planst du da noch mal was, @simonster? Ne Community-Runde oder so? Endlich mal ein Spiel ohne Steam oder sonstigen Quark. :sweat_smile:

Ja, da wurde später noch eine Runde gezockt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade auch mal in die Beanstag-Gruppe gepostet, möglicherweise spielen wir es übernächste Woche.

11 „Gefällt mir“

Danke an den lieben Anton. VOD ist da, Thumbnail ist sicher für den einen oder anderen überladen aber das ist kein Clickbait Titel. Alle drei sind im VOD zu sehen. Bitte das Logo wenn es geht für alle Krätschmer-Time Folge nehmen, Anton.

Und jetzt It´s Krätschmer-VOD-Time.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei, die aktuelle Krätschmertime nachzuholen und bin schon mit den ersten 30 Minuten so fantastisch unterhalten. Ich möchte besonders hervorheben, wie toll das AMA war und ich die lockere Art und Weise so nice finde. Ich freue mich richtig auf die nächsten Stunden. Vielen vielen Dank für diese Samstage :+1:t4:

Bei der letzten K-time war ich schon erstaunt, wie lange ich einem Typen zusehen kann, wie er ein Aquarium-Spiel spielt :ugly:

13 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Also wenn er die Klicks auf dem Video meint, finde ich das nicht verwunderlich. Das Video geht über 6h. Ich glaube die wenigsten die auf Youtube unterwegs sind, schauen sich Videos an die länger als 6h gehen. Das schaut sich vllt. der harte RBTV- bzw. Simon-Fan an. Der casual Zuschauer wohl eher nicht.

Es hat nach einem Tag 29k Aufrufe. Das finde ich schon sehr ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Was dann aber doch überraschend viel ist xD dann verstehe ich nicht was Simon meint :sweat_smile:

Ich hoffe eh, dass es sich um ein Missverständnis handelt. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe und glaube es ist ironisch gemeint

Und die erste Session hat 115. 000 Klicks.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bite erklären sie sich @Simonster :sweat_smile:

:beankiss::beankiss::beankiss: Für @Simonster

3 „Gefällt mir“

Danke für die Folge am Samstag. Bei dem WWF Privat Video musste ich an meine Kindheit denken. Als ich mit meinem großen Bruder das gleiche gemacht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ein Krätschmer-Time Speedrun-Special hätte ich richtig Bock. Vor allem dann mit Mave3rick wäre es noch unterhaltsamer :smile:

8 „Gefällt mir“

simonsday = happyday❤️

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nächsten Montag gibt es wieder Krätscher-Time. Es heißt der Mittag mit Simon aber dann komm sicher wieder das Krätscher-Time Logo und wenn nicht dann halt nicht. Ich weiß nicht was Simon dann zockt, es kann alles sein.

4 „Gefällt mir“

schade, war ein treuer zuschauer und bei allebn krätschmer times live dabei. viel spaß euch.