Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Ich komm dafür wahrscheinlich in die Hölle, aber…

@Simonster

15 „Gefällt mir“

Das Spiel hat sich Simon übrigens geholt.

Ohne Bild könnte man mir auch sagen, dass Simon da mit Trant sitzt. Die Stimmen sind so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist so oberaffentittengeil!!

2 „Gefällt mir“

Die Session heute war echt toll.
Day war ein super Gast und ich habe durch ihn die Spiele nicht vermisst.
:hearts:

15 „Gefällt mir“

Lustiges Stelle ist wenn Simon diese Bewegung macht und man denkt das Bild ist eingefroren.
Krätschmer-Time passt einfach. Simon-Time kann man auch nehmen aber das andere passt besser.
Imgur

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Simonster für die Unterhaltung heute, hat mir sehr gefallen! :herz::beangasm:

Grüße gehen auch raus an die Regie und an den Gast! :herz::herz:

PS: 7 Stunden reichen nicht für soviel Simon :sparkling_heart:

15 „Gefällt mir“

Hätte nichts gegen 24/7 Simon :beangasm:

3 „Gefällt mir“

war wieder eine fantastische Session.

Vor allem fand ich es super, wie Simon und sein Kumpel alte Kindheits und Jugendgeschichten erzählt haben und auch Gaming-Technisch in Erinnerung geschwelgt haben.

2 „Gefällt mir“

bei 24h am stück gibts immer diese Phasen wo OnAir iwer kaputt ist ^^

7h ist da iwie ne gute Zeit, lieber dann öfters mal 7h im Jahr als 1x 24h

4 „Gefällt mir“

24/7 heißt nicht 1x 24 Stunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der war super sympathisch. Sollte ich jemals nen Strafverteidiger brauchen will ich ihn und mein Pladoyer soll er rappen. :beanie:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Wird es den Simon Samstag als VoD geben?

1 „Gefällt mir“

Den letzen gab es als VoD also denke ich wird dieser auch die Tage kommen, dauert halt nur etwas auf Grund der Länge bis das verarbeitet ist.

3 „Gefällt mir“

Habs leider nicht mehr weitergucken können, wurde noch Renegade X gespielt? Falls nein, planst du da noch mal was, @simonster? Ne Community-Runde oder so? Endlich mal ein Spiel ohne Steam oder sonstigen Quark. :sweat_smile:

Ja, da wurde später noch eine Runde gezockt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade auch mal in die Beanstag-Gruppe gepostet, möglicherweise spielen wir es übernächste Woche.

11 „Gefällt mir“

Danke an den lieben Anton. VOD ist da, Thumbnail ist sicher für den einen oder anderen überladen aber das ist kein Clickbait Titel. Alle drei sind im VOD zu sehen. Bitte das Logo wenn es geht für alle Krätschmer-Time Folge nehmen, Anton.

Und jetzt It´s Krätschmer-VOD-Time.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei, die aktuelle Krätschmertime nachzuholen und bin schon mit den ersten 30 Minuten so fantastisch unterhalten. Ich möchte besonders hervorheben, wie toll das AMA war und ich die lockere Art und Weise so nice finde. Ich freue mich richtig auf die nächsten Stunden. Vielen vielen Dank für diese Samstage :+1:t4:

Bei der letzten K-time war ich schon erstaunt, wie lange ich einem Typen zusehen kann, wie er ein Aquarium-Spiel spielt :ugly:

13 „Gefällt mir“