Krätschmer-Time #simontag - Simon Zock Session mit Community Voting

Also sowas wurde auch schon sehr oft gefordert aus der Community das man mal mehr zeigt was so im Hintergrund passiert, bzw. wie so Beiträge entstehen.

Und „dreist seine Hausaufgabe“ in seinem Slot zu machen fand ich es überhaupt nicht, denn er hat ja viel mehr erzählt und gezeigt & erzählt wie er eben so Beiträge damals für GameOne gemacht hat und eben solch Schnitt-Projekte angeht.
→ Es hat ihm sogar eher mehr Zeit gekostet als er gewonnen hat damit :smiley: weil er einfach alles erklärt hat. Glaube das was er wärend der Session geschafft hat, hätte er offAir in 10-30min geschafft

Es passt sogar sehr gut zur aktuellen „PressSelect“ Folge wo es zum 200. Folgen Jubiläum von GameTwo um die Zeit und das entstehen von GameOne geht.
Dazu passt dann diese Schnitt-Session um bisschen den Blick zu bekommen wie das gemacht wird. (Sofia hatte 2016 oder 2017 ja auch schon mal solch eine Schnitt-Session gemacht kA ob das damals hochgeladen wurde oder auch nur LIVE im stream war)

Allgemein wurden und werden immer mal solche Sessions gefordert aus der Community um mal zusehen was so die Tätigkeiten im Hintergrund sind (Sound, Regie, Schnitt, Redaktion usw.) Gab ja auch mal zu ChatDuell so eine „kurz-Doku“ die vor der Sendung lief :smiley:
Und auch die übertragungen der Redaktions-Konferenz bzw. MontagsAbsprache wurde ja lange per twitter/instagram gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ist schon interessant, wie verschieden das manche Leute hier auffassen. Klar, kann jeder selbst für sich entscheiden, wie er die Sendung findet. Aber sie als „dreist“ zu bezeichnen empfinde ich tatsächlich als dreist und sehr frech.

3 „Gefällt mir“

Scheint so, dass ich mit der Empfindung eher alleine da stehe. :joy:
Dann ist ja alles gut, wenn es dafür ein Publikum gibt.

Freue mich schon auf Steuerklärung 2020 in der Krätschmertime. :face_with_hand_over_mouth:

Wenigstens du schreibst das richtig.
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich bin beruflich (u. a.) Korrekturleserin. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich habs gesehen und fands ganz unterhaltsam, wie ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. Mal ein paar „Rohdaten“ vor dem Schnitt zu sehen oder den Prozess, in dem so ein Beitrag entsteht. Hatte bisher nur amateurhafte/hobbymäßige Berührungen mit Vegas Pro 14 (ein furchtbares Programm, aber man kanns billig schießen) und dieses Adobe Ding sag viel angenehmer aus :smiley:
Den Vorwurf, hier hat Simon seine „Hausaufgaben“ als Content verkauft, kann ich nachvollziehen. Inwiefern das erfolgreich war weiß ich aber nich, die erste Stunde bis anderthalb Stunden wurde ja effektiv nichts produktives gemacht, sondern nur Material gezeigt :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht wirklich Krätschmer-Time Contnent aber ich denke das passt hier rein.

Nope, tut’s nicht.

Doch tut’s.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, zockt Simon da was auf dem Sender, so wie es der Titel suggeriert?

Da hier auch der Schnitt vom game two Beitrag besprochen wurde, finde ich das passend. Man muss ja nicht für alles einen neuen thread starten. Und krätschmertime war ja noch nie nur zocken.

2 „Gefällt mir“

Die häufige Zusammenarbeit mit den Spandauern/Instinct3 finde ich super :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer ist wieder aufgetaucht und hat den Beruf gewechselt?
Auch hat er sich verändert.

Heute bei Krätschmer - Time
Necromunda: Hired Gun

Der schaut ja Simon ähnlich :simon:

Da hat Anton oder Isi das passenden Thumbnail :beankiss:

rip game 2021.

Man sieht die Ähnlichkeit zum verlinkten Spiel :beankiss:

Für die Krätschmertime :
Rain on your Parade
Totally accurate Battle Simulation
Lunch Lady
Door Kickers 2