Kritik an Jäger & Sammler

machen wir es doch einfach mal kurz! Marah hat im Auftrag von RBTV Gäste gesucht, und J+S haben ja gesagt! DAS sollte unser stand sein… und selbst wenn nächste Woche Seehofer, Merkel, und AKK vorbei kommen (ja gut dann Respekt an Marah) ist doch vollkommen egal was sie IRGENDWANN mal gemacht haben, sondern wichtiger ist dann doch wie gut sie spielen… oder soll @Marah dich das nächste mal fragen ob DU mit den Gästen einverstanden bist? :wink: wär glaub ich auch nicht im Interesse des formats

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon das Downvote Gewitter bei dieser Folge …

3 „Gefällt mir“

Moment, ich bin nicht (mehr) für die Gästeakquise zuständig :wink: Schaffe Chat Duell neben meinen anderen Aufgaben dieses Jahr sowieso nur, weil mehrere Leute helfen. Ich übernehme zum Großteil die redaktionelle Vorbereitung/Nachbereitung und Live-Betreuung.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste da einen: Mirko Drotschmann aka MrWissen2go (den die Bohnen übrigens auch mal einladen könnten, direkt mit Mai Thi Nguyen-Kim von maiLab und die Macher von kurzgesagt) :ok_hand:

14 „Gefällt mir“

achso ich dachte das würdest du noch machen… dann tut es mir für den tag leid :wink: ^^

aber ich glaube meine grundaussage stimmt trozdem oder?

Hier kann ich dir wärmstens den Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.) empfehlen, wenn du über deine privaten Empfindungen sprechen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Das sind gute Leute imo.

Wie Marah schon erwähnte sie ist nicht für die Gäste verantwortlich das macht Ronja

1 „Gefällt mir“

wusste gar nicht, dass du unter die Komiker gegangen bist xD

6 „Gefällt mir“

Der Höcke wäre doch auch mal ein guter Gast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Thread scheint auch nicht erstellt worden zu sein, weil sich alle auf J&S freuen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - für mich ein riesen Reinfall!
Selbstgefälligkeit/-herrlichkeit und Heuchelei sind Charakterzüge die mich anwidern. Und das sind die Kernkompetenzen dieser schmierigen Selbstdarsteller…
Politik, Religion, Rassismus ist immer ein heißes Eisen, aber damit möchte ich mich nicht in einer Unterhaltungsshow auseinandersetzen müssen.

ICH werde nicht einschalten.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, kenne wenig Wissenskanäle auf YouTube die so oberflächlich arbeiten.
Mag für den groben Überblick ganz hilfreich sein (oder als Gast für ChatDuell :grin:), aber nicht um tief in eine Materie einzutauchen.

An welcher Stelle musst du dich beim Chat Duell denn damit auseinandersetzen? :thinking:

25 „Gefällt mir“

Glaubensfrage: Links oder Rechts :kappa:

28 „Gefällt mir“

Bei der Glaubensfrage. :eddyclown:

21 „Gefällt mir“

Und du bist der Meinung dass das falsch ist?

17 „Gefällt mir“

Ja.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht das Ziel seines Kanals? Einen groben Überblick zu geben? Seine Zielgruppe ist (glaube ich) auch noch recht jung.

5 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Der Kreymeier hat schon oft genug bewiesen dass er eigentlich nicht dumm ist. Seine persönliche politische Einstellung ist sicherlich nicht rechts. Er vertritt nur die komische Ansicht, dass man jeder Ansicht eine faire Plattform liefern muss.

4 „Gefällt mir“