Das sind Leute, die sich gegen jeden richten, was nicht ihren Weltbild passt. Mal sind es weiße heterosexuelle, und dann mal fussball Fans. Es hat schon ein grund, warum ihr youtube account nicht mehr aktiv ist. Und ich finde es schade, dass die bohnen ihnen eine Plattform bieten.
Ist doch egal, oder ist da irgendwas falach dran? sie habe kritik bekommen weils sie hetzen und haben sich auch aus youtube verabschiedet weil sie nicht mehr gegen die Kritik angekommen sind.
sagen wir es so, wenn J&S für dich einfach nur Hetze ist/war, dann ist Massengeschmack TV mittlerweile nicht viel anders, nur leider aus einer andern Richtung
Natürlich sind es “die” Jäger und Sammler,
Ich finde diesen Kanal (den es so ja zum Glück nicht mehr gibt) auch sehr fragwürdig, auch wenn ich den Grundgedanken generell begrüße.
Ich werde es in dem Falle einfach so machen und den Tipp den man von RBTV bekommt beherzigen: Einfach nicht einschalten. Allen anderen die es nicht so kritisch sehen oder denen es “wurscht” ist wünsche ich dennoch viel Spaß bei der Sendung.
Naja, es sind halt auch Leute aus dem “Funk” Netzwerk und somit pusht man sich da gegenseitig und kommt halt auch leichter an Gäste von außen. Ich persönlich würde die in meine Show auch nicht einladen - wenn dann um sie in einem Talk mal ordentlich zu befragen. Und dass ein großer Teil der Bohnen sowas gut findet, ist jetzt auch keine Überraschung. Von daher bin ich nicht “enttäuscht” oder so sondern denke mir nur meinen Teil.
Eine Frage von Jemanden (also ich) der Jäger & Sammler nur von dem kennt was man hier in den Kommentaren so liest:
Hat sich nach ihrem Rückzug was an deren Einstellungen geändert oder haben sie halt auf anderen Plattformen so weitergemacht wie bisher? oder genereller Rückzug von überall?
Bzw. was waren denn die Härtefälle warum sie so gehated wurden?
Soweit ich weiß machen die weiterhin ihren Content, aber nur noch über diese Funk-App und Website oder so, wo man halt nicht mehr kommentieren, teilen etc kann. Warum auch immer.
ich würde das schon unterscheiden. Der derzeitige Content an dem man sich nun orientieren kann, sieht harmlos (oder weniger schwierig) aus
(facebook zum Beispiel)