Kritik an Jäger & Sammler

Ich muss mal Kritik an Jäger & sammler loswerden.

Das sind Leute, die sich gegen jeden richten, was nicht ihren Weltbild passt. Mal sind es weiße heterosexuelle, und dann mal fussball Fans. Es hat schon ein grund, warum ihr youtube account nicht mehr aktiv ist. Und ich finde es schade, dass die bohnen ihnen eine Plattform bieten.

19 „Gefällt mir“

und die Kritik kommt von Massengeschmack TV :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Ist doch egal, oder ist da irgendwas falach dran? sie habe kritik bekommen weils sie hetzen und haben sich auch aus youtube verabschiedet weil sie nicht mehr gegen die Kritik angekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Einen Tipp an die Youtube Chat Moderatoren:

Schlaft an dem Tag gut aus.
Ihr werdet eventuell am Montag Abend alle Hände voll zu tun haben,

6 „Gefällt mir“

Ui das wird ein schönes Feuerchen :simonhahaa:

sagen wir es so, wenn J&S für dich einfach nur Hetze ist/war, dann ist Massengeschmack TV mittlerweile nicht viel anders, nur leider aus einer andern Richtung :aluhut:

9 „Gefällt mir“

Okay, was sind an den aussagen von massenheschmack falsch?

Hier noch ein video.

2 „Gefällt mir“

Natürlich sind es “die” Jäger und Sammler,
Ich finde diesen Kanal (den es so ja zum Glück nicht mehr gibt) auch sehr fragwürdig, auch wenn ich den Grundgedanken generell begrüße.

Ich werde es in dem Falle einfach so machen und den Tipp den man von RBTV bekommt beherzigen: Einfach nicht einschalten. Allen anderen die es nicht so kritisch sehen oder denen es “wurscht” ist wünsche ich dennoch viel Spaß bei der Sendung.

6 „Gefällt mir“

Ich schalte auch ned ein, aber enttäuscht bin ich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Die werden sich bestimmt benehmen so wie alle andere auch die bei Chatduell waren :cluelesseddy:

Und wenn nicht https://rbtvshitstorm.de/ bräuchte noch ein paar Einträge :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja, es sind halt auch Leute aus dem “Funk” Netzwerk und somit pusht man sich da gegenseitig und kommt halt auch leichter an Gäste von außen. Ich persönlich würde die in meine Show auch nicht einladen - wenn dann um sie in einem Talk mal ordentlich zu befragen. Und dass ein großer Teil der Bohnen sowas gut findet, ist jetzt auch keine Überraschung. Von daher bin ich nicht “enttäuscht” oder so sondern denke mir nur meinen Teil.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach den Chat solange deaktiv… ah ne, warte :kappa:

Wenn der YouTube-Kanal denn eh deaktiviert ist, sind die denn überhaupt noch aktuell? Was hat man seitens RBTV davon, die einzuladen?

Ich glaube es geht auch mehr um die anscheinend zu erwartenden Reaktionen, YouTube-Kommentare, Chat-Kommentare etc. etc.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Kanal zu kennen: Wenn Holger Kreymeier irgendwas von Funk kritisiert kann man das in der Regel einfach ignorieren.

16 „Gefällt mir“

Gäste. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage von Jemanden (also ich) der Jäger & Sammler nur von dem kennt was man hier in den Kommentaren so liest:

Hat sich nach ihrem Rückzug was an deren Einstellungen geändert oder haben sie halt auf anderen Plattformen so weitergemacht wie bisher? oder genereller Rückzug von überall?
Bzw. was waren denn die Härtefälle warum sie so gehated wurden?

Soweit ich weiß machen die weiterhin ihren Content, aber nur noch über diese Funk-App und Website oder so, wo man halt nicht mehr kommentieren, teilen etc kann. Warum auch immer.

ich würde das schon unterscheiden. Der derzeitige Content an dem man sich nun orientieren kann, sieht harmlos (oder weniger schwierig) aus
(facebook zum Beispiel)

Schade, dass Etienen letzte Woche erst dran war, hätte ihn in der Kombo echt gerne gesehen. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Sie machen auch auf der Funkwebseite nur noch wenig Sachen sachen und sind um Grunde weg.

1 „Gefällt mir“

Habe irgendwie die ahnung, dass die bohnen sich unbedingt bei einer Gruppierung beliebter machen wollen.