[Kritik] Let's Play mit Jan Sucuk

Schön am Thema vorbei… Naja, wenn du sonst nichts gescheites zu sagen hast… Tschüss…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Zuspruch. Freut mich soviel positives lesen zu dürfen. Mit meiner Stimme muss ich sowie ihr halt klar kommen, dass hassu nich inner Hand.

26 „Gefällt mir“

Kann alles unterstreichen was du sagst ABER er ist halt kein entertainer der VOR die kamera gehört. Seine Rolle ist hinter der cam, im ohr der netzis oder in sitzungen vor der sendung

1 „Gefällt mir“

Hmmm … nö. Offensichtlich ist das nicht seine (einzige) Rolle. ^^

Und da bin ich auch froh drüber. Bei den Rocketbeans kann nicht jeder 'ne Rampensau sein, das wäre auf Dauer auch anstrengend. Ich mag Jans Art und bin froh, dass er sich auch vor die Kamera traut. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also ich gucke/höre Jan nicht gerne beim spielen zu und mag auch häufig die Spiele nicht die er spielt oder wie er sie spielt, aber deswegen finde ich ihn trotzdem nicht scheiße, halt nur nicht so spannend. Ansonsten finde ich Jan ganz dufte.

2 „Gefällt mir“

Lasst den Jan mal vernünftige Spiele spielen und nicht immer diesen Schrott.

5 „Gefällt mir“

Nach dem Forza-Lets Play erhoffe ich mir ein Special mit Jan und Jans Vater zum Thema Rennspiele á la “Komm, min Jung. Jetzt zeig ich dir mal, wie das richtig geht!”

1 „Gefällt mir“

Das ist so ziemlich genau auch meine Meinung. ^^
Jan macht sicher einen guten Job, aber ist halt nicht meins. Muss er ja auch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt am 19.1 hier https://gaming.youtube.com/user/GAMEINC2013
Rennspiel Lp mit meinem Vater :wink:

3 „Gefällt mir“