[Kritik] Let's Play mit Jan Sucuk

Hallo Leute ich muss echt mal was los werden…
Es geht um die Let’s Play Formate mit Jan Sucuk in letzter Zeit.

Meiner Meinung nach ist Jan ein echter Vollbult-Gamer, dem fast jedes Genre Spaß macht.
Zusammen mit Gregor hält er die Fahne der Gamer bei RBTV hoch und daran sollte sich auch nichts ändern.

Man merkt bei seinen Let’s Plays, dass ihm jedes Game das er vorstellt Spaß macht, dass er sich darauf vorbereitet hat, und er es auch meißtens schon privat gespielt hat.

Da RBTV immer mehr zum Lifestyle Sender wird, finde ich es wichtig, dass solche Leute wie Jan auch ihre Zeit auf dem Sender bekommen und Spiele vorstellen dürfen.

Pures Gaming sollte auf dem Sender nicht zu kurz kommen.

Weiter so Jan!

(Gleiches gilt natürlich auch für Gregott der mit dem Retroclub und weiteren Formaten einen erstklassigen Job macht! )

26 „Gefällt mir“

Jo von mir auch… Weiter so Jan :heart_decoration:

1 „Gefällt mir“

wer?

Colin hat auch diese Stärke, was das ernsthafte Kommentieren von Spielelementen und -inhalten angeht, nur sieht man ihn abseits von „Souls“ Titeln nicht wirklich in Let’s Plays. Sein Wolfenstein Let’s Play als Premiere auf dem Sender habe ich immer noch gut in Erinnerung. Abseits der ganzen Unterhaltung mag ich es auch einfach, wenn jemand sich relativ ruhig mit Spielen beschäftigen kann.
Jan ist (noch) kein starker Moderator, das muss man zugeben, aber ich schätze seine Hingabe zu Spielen und wie er oft auf diese eingeht.

@Deatheye https://www.youtube.com/user/RocketbeansLetsPlay/search?query=jan

@Lanatir Der schlanke junge Mann mit Brille und der charmanten Sprechweise. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Colin hat aber auch Tilt und Press Select zu planen und moderieren. Der gute Mann ist mit solchen mMn hoch qualitativen Formaten sicherlich gut eingespannt, da wird kaum Zeit für LPs sein.Schade

@Topic

Ich finde Jan auch sehr sympathisch aber diese “charamnte Sprechweise” kann ich mir nur so 20min bis halbe Stunde antun xD. Sein Einsatz bei den News sollte auch nicht vergessen werden, immer 2-3 News, auch mal aus der Nische, parat.

2 „Gefällt mir“

Naja. Fachliche kompetenz hin oder her. Ich denke ich bin nicht der einzige der diese sprechweise nur bedingt charmant findet. Liegt nicht in seiner Verantwortung und ändert nix an seiner qualifizierung, aber wenn ich dem Mann länger als 10 minuten zuhöre geh ich danach Schwalben im Park vergiften.

6 „Gefällt mir“

Also ich finde es bedauerlich, das Colin nicht mehr “This War of mine” spielt. Also das sollte, wenn man noch ein bisschen Zeit findet, auf jedenfall weitergespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Finds umso charmanter dass wir anscheinend erstaunlich oft der selben Meinung sind :smiley:

Bist ein guter!

1 „Gefällt mir“

Jan ist super, da bin ich voll beim TE. :slight_smile:
Hatte schon wieder sinnloses Gehate gegen ihn erwartet, aber Lob ist tausendmal schöner.

Go Jan! :sparkling_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte es nur mal “netter” formulieren. Der Smiley daneben sollte auch zeigen, dass mans nicht zu ernst nehmen sollte. Mich störts halt nicht und einige andere auch nicht. Gibt halt wieder auf beiden Seiten Zuschauer.

Aber hau ruhig noch andere solche bildhaften Vergleiche raus, klingt auch überhaupt nicht unnötig beleidigend. Mal ehrlich, wenn man etwas schlimm findet, kann man auch irgendwo mal ne Grenze ziehen, wie weit man mit Worten geht. Wenns Humor sein soll, dann geht der an mir vorbei. Naja jedenfalls gilt für mich an der Stelle, würdest du das der betroffenen Person auch so ins Gesicht sagen?

5 „Gefällt mir“

Ich mag Jan und seine Art auch sehr. er streamt auch viel Privat und sammelt da Erfahrung.

Zum Beispiel gleich wieder.

Man darf nicht vergessen LP´s sind nicht sein Hauptjob. sondern überleben in der Grafikabteilung :smiley:

Rest wurde gesagt. Jan macht das ganze immer mit Bock.^^

1 „Gefällt mir“

3 Wörter: SOFORT FOLLOWEN… SOFORT!

https://twitch.tv/gameinc

ach der beans Jan lol :smiley:

Er heißt übrigens Soucek. Ich sags nur nochmal extra, weil der Thread-Titel mal korrigiert wurde und dann wohl wieder zurückgeändert wurde zu Sucuk.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon in den „RBTV-verteidigungs Modus“ schalten als ich das Wort Kritik im Titel gelesen habe.

Jetzt bin ich positiv überrascht und kann nur zustimmen. Finde die LPs mit Jan super, auch wenn er DarkMaus deutlich zu wenig gespielt hat! :weary:

2 „Gefällt mir“

hmmm Sucuk, könnt ma wieder ne Packung kaufen <3

:yum:

17 „Gefällt mir“

Dem Photoshop-Skills. Wow. Such beauty. Much Jan. Very Wurst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wegen diesen Kommentar würde ich es jetzt erst Recht begrüssen, ihn öfters zu sehen.

Man kann ja Kritik äußern, aber dein Kommentar war keine Kritik, sondern schlicht gemein.

hast du mich im chat auf ignore? das ist auch gemein