Krogis Twitch Stream

Da ich das Video noch nicht gesehn hab aber trotzdem KAlles Stimme dabei genau im Kopf hab muss er das öfter sagen. Könnte gut sein das er es während der Diablo 2 Proektes mit Hänno gesagt hat oder so.

Er hat es im Bezug aufs React gesagt

Er ist ja sehr großer RBTV-Fan und Krogi hat ja Nicenstein seit Game Two etabliert, vielleicht auch daher.

Bestimmt bei der Gamevasion aufgeschnappt :smiley:

Moinsen Leute - ich bin heute nicht wirklich fit und weil ich mehr auf meinen Körper acht geben muss gibts heute keinen Stream. :unamused:

16 „Gefällt mir“

Am Freitag hole ich die Bonjwa Boys mit nem Auto ab. Zu sehen auf meinem Twitchkanal. Ich denke so gegen 15h gehts los.

22 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Liest sich sowohl erfreulich, als auch bedrohlich. :simonhahaa:

Sage Matteo Bescheid, damit er dann schon wach ist.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Hier ist mein Splitgate Training mit Andy.

6 „Gefällt mir“

Die Fahrt gerade ist echt super :smiley:

Und Matteo ist entweder noch nicht ganz wach oder spart sich seine Energie für seine On-Air-Persona auf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er plant auf jeden Fall schonmal, wie man am besten schlafen könnte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er meinte, er hat eigentlich vor durchzumachen

Es ist immer gut, einen Plan B zu haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Krogis Recap zu HnH 2

Bischen früh für nen YT upload oder nicht? Gibt doch eigentlich dei 24h twitch exclusive Regel soweit ich weiss.

Vermutlich zocken Evil Jared und ich heute noch riders republic…

6 „Gefällt mir“

Krogi bringt nun den Pokal Bonjwa und der soll schon einmal runtergefallen sein :beansweat:

Für :nicenstein: ist es immer Grün
https://clips.twitch.tv/SpunkyLightChimpanzeeMingLee-5V-ocu3k2was3EkI

Krogi ist gerade mit dem E-Roller gestürzt aber es ist nix passiert.
https://clips.twitch.tv/MotionlessAttractiveDragonfruitPeanutButterJellyTime-WYMvwVFPaE0P1_pT

Ist da denn jemand? Matteo und Leon schlafen um die Uhrzeit noch und Niklas ist auch nicht da. Oder hat er Andy angerufen?