Krogis Twitch Stream

Schwör dir mach Krogi mal fix zum Partner weil ich 1440p net auf meinem TV streamen kann.

1 „Gefällt mir“

Krogi zum Partner machen! :smiley:

Wie immer ein toller Stream von Krogi! Jetzt hab ich wieder so Lust mehr Musik aus der Jugend zu hören <3

Sein Geschmack ist vorzüglich. Ich stream die wortwörtliche Scheiße aus allen meinen Bohnen heraus, Bruder. Erstmal noch einen reintrümmern.

Sehr geiles Studio

:heart::heart::heart:

7 „Gefällt mir“

Krogi übt gleich in einer halben Stunde für Haus an Haus (wie Simon ebenfalls)

Ist Kalle etwa ein heimlicher Krogi-fan?
In seinem React zu Reacts von seinem castrop x spandau Lied benutzt er das Wort Nicenstein bei ca. 7 Minuten. Wäre wert da mal reinzuschauen.

Da ich das Video noch nicht gesehn hab aber trotzdem KAlles Stimme dabei genau im Kopf hab muss er das öfter sagen. Könnte gut sein das er es während der Diablo 2 Proektes mit Hänno gesagt hat oder so.

Er hat es im Bezug aufs React gesagt

Er ist ja sehr großer RBTV-Fan und Krogi hat ja Nicenstein seit Game Two etabliert, vielleicht auch daher.

Bestimmt bei der Gamevasion aufgeschnappt :smiley:

Moinsen Leute - ich bin heute nicht wirklich fit und weil ich mehr auf meinen Körper acht geben muss gibts heute keinen Stream. :unamused:

16 „Gefällt mir“

Am Freitag hole ich die Bonjwa Boys mit nem Auto ab. Zu sehen auf meinem Twitchkanal. Ich denke so gegen 15h gehts los.

22 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Liest sich sowohl erfreulich, als auch bedrohlich. :simonhahaa:

Sage Matteo Bescheid, damit er dann schon wach ist.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Hier ist mein Splitgate Training mit Andy.

6 „Gefällt mir“

Die Fahrt gerade ist echt super :smiley:

Und Matteo ist entweder noch nicht ganz wach oder spart sich seine Energie für seine On-Air-Persona auf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er plant auf jeden Fall schonmal, wie man am besten schlafen könnte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“