Krogis Twitch Stream

Krogi ist live und baut weiter sein Studio auf.

https://www.twitch.tv/krogmann

Edit: Das Drumset wird aufgebaut.

4 „Gefällt mir“

Hey ho, nach der Pile of Shame-Folge mit Kingdom Come Deliverance, hab ich mir gedacht, dass du dir Kindom Come Deliverance oder Stalker auch im Twitch-Stream mal etwas genauer anguckst. Eignen sich beide eben für lange und atmosphärische Zocksessions, sofern du sowas in der Art überhaupt für dich geplant hast.

2 „Gefällt mir“

Schöne Ideen!

Kingdom Come mit dem Reinkor :beangasm:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beansad: er denkt bestimmt an Trixxi

3 „Gefällt mir“

Womit auch gleich geklärt wäre, warum die Geburtenraten in Deutschland seit Jahren rückläufig sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So ich poste hier weiter.
Denn Andy, Bella und Krogi sind immer noch im Heide Park und Andy und Krogi erschrecken weiterhin Leute. Sieht man Live weiter auf Twitch

2 „Gefällt mir“

Es ist so fantastisch. :nicenstein:

Erschrecken ist fast vorbei. Beide waren richtig gut. Besonders Andy war in seinem Element.

Huhu liebe Leute

Ich hab Mal ne Frage und da sie sich direkt auf Krogis Stream bezieht.

Wie ist es denn momentan mit GEMA Musik auf Twitch. Wie sind da momentan die Richtlinien?

Übernimmt Rocket Beans als Firma GEMA Kosten etc…

Ich frage deswegen weil das ganze doch eigentlich recht streng gehandhabt wird.

Und Krogi spielt diese ohne jegliche Ängste xD

Edit:

Hab mich Grad selber etwas eingelesen also Twitch und die GEMA haben für Deutschland keinen Vertrag miteinander deswegen werden Musik Urheberrecht Verstöße auf Twitch nicht bestraft sondern als einzige Konsequenz wird im Twitch VOD die entsprechenden Musik stumm geschaltet.

Diese Situation kann sich aber in Zukunft ändern.

Anders sieht es auf YouTube aus wo man sobald die Musik verwendet wird entsprechende Lizenzen besitzen muss.

Deswegen weiß ich nicht wie es aussieht wenn Krogi seine Streams bei YouTube hochläd, da dann andere Rechte greifen.

Vielleicht kannst du mich aufklären Krogmeister

@Krogmann

Ich schreibe nur kurz, weil mir dazu schlicht gerade die Zeit fehlt. Bei YouTube hochladen ist tatsächlich kein Problem. Der YouTube Algorithmus erkennt den Song und lässt das Video in den meisten Fällen auch online. Die Rechteinhaber partizipieren dann an den Werbeeinnahmen, die der Uploader übrigens nicht mehr ausstellen kann.

Für die Inhalte auf meinem Kanal ist übrigens nicht Rocket Beans verantwortlich sondern ich selbst.

10 „Gefällt mir“

Danke Krogi

1 „Gefällt mir“

Hat Krogi eigentlich ein VR Setup in seinem Studio? Hätte wieder mal Bock auf Beat Saber

6 „Gefällt mir“

Haha, jetzt erst gesehen:

4 „Gefällt mir“

Ich war zwar erstaunt, wie groß seine Box ist, aber das könnte etwas eng werden.

Ich weiss garnicht was du hast, sieht doch recht geräumig aus :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat er

14 „Gefällt mir“

:nicenstein: Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Ja geil! :nicenstein: