Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ja, hab die physische Version hier. Da ist ganz fett unten links die blaue USK Markierung zu sehen. :crazy_face:

Vermutlich weil man keine gesunden, menschlichen Gegner blutig spaltet… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das macht natürlich total Sinn, auch wenn das ja teilweise schon möglich ist^^ aber zeigt halt irgendwie sehr gut, wie schwachsinnig die Urteile der USK teilweise sein können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am 14. September kommt das kostenfreie 3.1. Lem-Update, mit einigen neuen Traits für die Spezies-Pakete aber auch mit neuen Story-Events, UI-Anpassungen und Verbesserungen im Balancing. Da z.B. Dennis und Nils mit Crusader Kings III an Paradox-Titeln Blut geleckt zu haben scheinen, wäre das vielleicht der richtige Moment, um nun auch endlich einmal in Stellaris einzusteigen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das neue Life is Strange? :heart:

3 „Gefällt mir“

Nach 25 Jahren kommen Games vom Index, solange die Indizierung nicht zb aufgrund von Hakenkreuzen etc war.

Vorher kommen Sie nur vom Index runter, wenn jemand für die Neuprüfung bezahlt, was bei alten Sachen wohl selten der Fall sein wird.

Kingdom Come Deliverance mit Krogi muss unbedingt mit ins Let’s Play-Programm!
@Krogmann hat Bock drauf, die Leute haben Bock drauf! Macht das möglich.

5 „Gefällt mir“

Leute, das neue Project Zomboid IWBMS - Update ist draußen und sehr großartig. Multiplayer Improvements, neue Sounds, 3D-Sprites statt der alten flachen Bildchen, es lässt sich weiter rein und rauszoomen, die Wetter-Effekte laufen flüssiger, auch die kleinen Details wurden übersetzt usw. usw.
Bitte guckt euch die aktuelle Version mal auf RBTv an, spielt sie am Beans-Tag oder in der Skill-Arena (lassen sich super Aufgaben für festlegen), wichtig ist halt nur, dass ihr wirklich bei Steam auf Eigenschaften/Betas und iwillbackupmysave - iwillbackupmysave - build 41 beta klickt und die neue Version spielt und nicht die von vor 3-4 Jahren, die Nils und Dennis damals nicht so prickelnd fanden - ist legitim, nur hat die neue Version mit der Alpha von damals wenig zu tun, das ist ein Unterschied wie No Man’s Sky Release und heute.

Ich würde gerne ein Resident Evil 7 Duell sehen zwischen Simon, Gregor, Fabian und vielleicht Eddy oder gar Donnie. Wer am weitesten kommt innerhalb von zwei Stunden ohne zu sterben. Natürlich ohne Training, damit alle gleiche Chancen haben.

1 „Gefällt mir“

Hätte mich sehr über ein Kena Lets Play gefreut. 5–6 Episoden a zwei Stunden oder 10 einstündige Sessions oder sowas in der Art. Wäre mal wieder ein Lets Play, dass ich mir angeschaut hätte, ich meine das Spiel ist ja perfekt dafür ausgelegt.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend wohl noch immer regelmäßige Updates.

Hab irgendwie b. O. C. K. auf ein @Krogmann angespielt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie sieht’s Eigtl aus mit halo Beta streams? Ist das möglich, oder darf man noch nicht? Soll ja extrem Spaß machen!

Ein Let’s Play zu The Eternal Cylinder wäre cool.

2 „Gefällt mir“

Vom guten Swery 65 (Deadly Premonition)

Würde mir eine 4er Runde zum neuen Mario Party Teil wünschen sowie zu Mario Kart 64.

2 „Gefällt mir“

Das wäre was für Spiele mit Bart :smiley:

Wurde auch mal halb angekündigt bzw onair lautstark überlegt :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wow… 90 Minutes of FullMotionVideo! Das ist schon fast Spielfilmlänge. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum gab es bei RBTV eigentlich noch nie einen Abend mit Jackbox-Spielen? Die meisten sind äußerst unterhaltsam und bieten der Community eine Interaktionsmöglichkeit.

7 „Gefällt mir“

Es gab zumindest Mal einige Runden mit Quiplash.

Es gab afaik 2 oder 3 Runden, legendär ist natürlich die Blognese Quiplash Runde gewesen zum Oster Stream. Würde mir aber auch wieder mal Jackbox Spiele auf dem Sender wünschen. Drawful ist auch ein sehr cooles Spiel.