Rocket Beans Community

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

vorschlag

#1

Aufgrund der Diskussion das für einige das Programm, derzeit zu Shooterlastig ist schlug der @TimoW vor das wir so einen Thread eröffnen sollen um mal Vorschläge für LP reihen zu sammeln. Werde jede Woche Samstag mal die genannten Games hier in den OP Post rein editieren so kriegt man eine Übersicht

edit: Bitte Liked auch Beiträge zu Spielenennnungen die ihr Sehen wollt damit wir in Zukunft da auch mal einen Vote erstellen können mit den Meist gewünschten Spielen.

Hier die Liste mit den bisher genannten Spielen 16.11.2017 10:44

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRV3zdfwshq0AGcZpNjUlCKwXhoueLu1Q8OgR4Qz0R9Xrf2aOxIrb2JpxtPfuplBpDlwEBYPBmNpjHj/pubhtml?gid=548280660&single=true


Spielvorschlag für Beanstag & Beef
Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)
Die Entwicklung des Programms von RBTV
Die Entwicklung des Programms von RBTV
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
#2

Im Fahrwasser von Age of Empires schlage ich mal den guten alten Klassiker Empire Earth vor :slight_smile:

Natürlich den ersten Teil :slight_smile:


#3

@Simonster Technobabylon :kissing_smiling_eyes: duckundwech


#4

factorio mit dennis (und nicht nur eine Runde mit), wünsche ich mir schon ewig
Dark Souls mit Trantlin.
das Kings Field Nachfolgeformat :wink:


#5

Geht das wie bei top 10 Kriegsfilme, dass wir ein Vote und Ranking haben? Dann gibt es weniger Doppelmeldungen und man sieht die Favoriten der Community.


#6

Ich würde mich über ungezwunge Runden in Sportspielen freuen. Ob fifa oder NBA2k oder Madden. Schnell, spontan und am besten gegeneinander


#7

Magicka 1 oder 2 würde ich gerne mal beim Beanstag sehen.


#8

Mir hat Dennis Heinrichs Need for Speed Vorstellung echt gut gefallen, der Mann könnte gerne mal öfter Rennspiele zeigen, auf die er Bock hat, falls er Bock hat. :smile:

Zieht bei RBTV aber oft auch nicht die Zuschauer, glaube ich, weiß ich aber nicht.


#9

Quake mit Ede


Die Entwicklung des Programms von RBTV
#10

Ich Persönlich würde mich darüber freuen wenn mal etwas wie Steamworld Dig 2, Axiom Verge also Metroidvanias durchgespielt werden würden


#11

Es ist eher einen Format-Vorschlag:

Warum nicht mal einen eigenen Format, wo man nur Indie-Spiele (Early-Access, Kickstarter, Indie-Programme der großen Publisher) ausführlich vorstellt. Eine Art “Game Plus Daily” für Indie-Sektion.


#12

als rts ersatz wenn age of empires durch ist würde ich ganz klar dawn of war2 oder company of heroes 2 vorschlagen die einfach einen wahnsinns schauwert haben so geil wie da alles inszeniert ist und wenn leute mit einigermassen gleichen skilllevel gegeneinander spielen unglaublich spannend sein können und die spiele gehen auch nicht übermässig lang (20-40 minuten im schnitt)

ansonsten würde ich mir ein richtig dickes crpg wünschen wie divinity original sin (am besten coop) oder pillars of eternity, torment numera oder tyrannny

wird aber wahrscheinlich nichts wahr werden weil es halt leider inzwischen doch sehr um die quote oder sponsoring geht und ein langwieriges spiel das nur mäßig zuschauer produziert scheinbar auf dem sender keinen platz mehr hat :frowning:


Der Spam-Thread - SD Remastered
#13

Ich würde gerne wieder mehr Aufbauspiele wie Cities Skylines, Prison Architect, Rimworld (musste den Namen sorgar suchen!) oder RollerCoaster Tycoon sehen.

Auch Almost Plaily mit irgendwelchen Brettspielen vermisse ich (wurde aber im Behind the Beans schon besprochen)


"Redditbeans - Ein Sinnbild einer kaputten Community?"
#14

Der Vorschlag ist zwar nicht neu, aber ich würde mich sehr über die ein oder andere Session RimWorld mit Dennis freuen :slight_smile:


#15

Warcraft 3 <3


Die Entwicklung des Programms von RBTV
#16

das wäre auch sehr nice vor allem die divinity 2 sessions fand ich sehr gut


#17

Secret of Mana, aber wenn dann bitte zu 3. und live. Und am besten mit Simon dabei.


#18

Late Shift mit Simon


#19

Das wäre so schön :beangasm: WC3 hat für Casuals so schöne Vorzüge, gegenüber anderen Strategiespielen (SC, AoE,…). Echt schade, dass man es bisher noch nicht auf dem Sender sehen konnte.


#20

Stardew Valley im Multiplayer sobald das möglich ist wäre auch ganz geil ^^