After dark mit Simon

Eher nicht:(

Vor Endgegner hat Simon mit Gregor das Französische Rattenplage Spiel „A Plague Tale“ gezockt (was ne verdammt geile Atmo hat)

und es wurde gevotet das die beiden das nach Endgegner weiter zocken sollen mit ca. 70%

Aber denke Alien wird sicher weiter gezockt, Simon gefällt es ja recht gut :slight_smile:

:beansad:

Ja leider nicht :disappointed_relieved:

Moin,
gibt es hier im Forum separat einen Thread, in dem Spiele für After Dark vorgeschlagen werden, oder bin ich hier schon richtig?
(ich bin neu hier, bitte lasst Gnade walten :wink: )

Ich bin in den letzten Wochen wieder über ein paar Horror Spiele gestolpert, die gern mal vergessen werden. Die Siren Serie (Forbidden Siren, Forbidden Siren 2, Siren: Blood Curse) und die beiden Obscure Spiele wären interessant für After Dark, besonders für Fans der Oldschool Silent Hill Reihe.

Bei den Siren Spielen ist wohl besonders der erste Teil etwas sperrig, aber zugleich sehr durchdacht und innovativ mit seinen überschneidenden Story-Lines, die ineinander greifen und für „Aha!“-Erlebnisse sorgen. Könnte sehr spannend sein.

Obsure hingegen soll deutlich stumpfer sein, aber eine tolle Atmosphäre im The Faculty Stile versprühen und einen Koop-Modus bieten.

Hier ist es bestimmt nicht komplett verkehrt, es gibt aber auch noch nen Thread allgemein für Spiele die wir auf RBTV sehen wollen:

Denke da kannst du ruhig mal bei beiden deine Vorschläge abgeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Hatte den Thread vorhin aber kurze Zeit nach meinem Eintrag schon gefunden :slight_smile:

Deutlich stumpfer??? Ja vielleicht, ein bisschen. :wink:

Auch wenn mein Schmierbauchliebling nicht dabei war. Kim war auch ganz gut ^^

Alle After Dark order Let’s Plays mit Simon sind Fantastisch. Nur :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart: für @Simonster

6 „Gefällt mir“

Has’se Räscht.

After Dark, Freunde des Graues gibt es wieder Live nächsten Montag, dann zockt Simon, Layers of Fear 2

3 „Gefällt mir“

Das Voting hatte was von Türkischer Wahl.

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

@Simonster zum Thema Feuerlöscher

3 „Gefällt mir“

Uhh heute Abend ist Alien-Isolation geplant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte kurz Angst dass am Abend Sekiro weiter geht. :sweat_smile:

Leider halt ich VR nicht aus zum zusehen, werd mir etwas anderes suchen müssen. :frowning:

bin mir nicht sicher ob es wirklich die VR Version ist ^^ da Simon schon mal sagte das er die normale Variante wieder spielen will.

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich zumindest kurz reinschauen, Danke :smiley:

Ahh, er ist immer noch nicht weiter als damals bei RTL 2 aber ist nu ne lustige Ecke :grin:

:kappa: man muss das ALIEN ansprechen, das hat eine Quest :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Facehugger haben glaubich auch temporäre Escortmissionen. :ugly:

1 „Gefällt mir“