Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

oh fällt mir gerade ein, irgendwann demnächst kommt ewas raus was glaube sich auch super für ein lets play eignen würde, eine mischung aus pirates! und FTL

2 „Gefällt mir“

Banjo Kazooie (Jump’nRun)

Beat Cop (Adventure)

Brawlhalla (Beat ’em up)

Enter the Gungeon (Action)

GWENT (Kartenspiel/Strategie)

Hearthstone (Kartenspiel/Strategie)

Hollow Knight (Action Adventure)

Hotline Miami 1&2 (Action)

ICEY (Action)

Not a Hero (Action)

Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Strategie)

Stardew Valley (Simulation)

STAR WARS: Knights of the Old Republic 1&2 (Rollenspiel)

Stellaris (Strategie/Simulation)

Sunless Sea (Adventure)

The Sexy Brutale (Adventure)

Vaporum (Dungeon Crawler)

Yooka-Laylee (Action Adventure)

tbc.

8 „Gefällt mir“

ok, dann lassen wir die Moderatoren vorher 150 Stunden üben, dann sollte es passen :wink:

2 „Gefällt mir“

let’s do it!

9 „Gefällt mir“

Würd Ftl gern ma ne 2 Stunden-Session sehen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Rimworld Alpha 18 die in kürze kommen soll - mit Denzel 1x die Woche 2-3 Stunden idealerweise live

Divinity:Original Sin 2 (normal oder den GM Mode) - mit Steffen und TimoW, gerne Augezeichnet 3-5 STunden die Woche oder als WE Format

Horizon Zero Dawn DLC Frozen Wilds - Mit Fabian

LA Noire oder Doom auf der Switch

Outcast Second Contact - mit Simon als Wochenendformat

Star Craft 2 SP oder MP

Auferstehung von Classics mit zb Grandia, Chrono Trigger oder Eternal Darkness - Sanity’s Requiem :beangasm:

Eternal Darkness - Sanity’s Requiem - mit jemanden der auf abgedrehte Horrorspiele steht, 1x die Woche als After dark

Edit:
Jetzt mit Zeitangaben und entsprechenden Personen mit denen ich es gerne sehen würde da Eddy darum gebeten hat. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

ich wünsch mir ein „Build schön“ Comeback. Einfach mal wieder entspannt zu schauen wie etwas entsteht :supa:

30 „Gefällt mir“
  • WC3 (Kampagne, Footys, TDs o.ä.)
  • CoH (1 natürlich)
  • THPS 2, 3 oder 4
  • Anno 1602
  • Diablo 2 oder WOW
  • Spiele, die den Bohnen total Spaß machen und man spielerische Fortschritte sehen kann, weil sie ggf. trainieren
13 „Gefällt mir“

Cities Skylines mit Hannes wäre noch mal :supa:

25 „Gefällt mir“

Ich wäre für classics.
Vielleicht Suikoden 2 oder Chrono Trigger. Aber vielleicht auch eine ungeschliffene perle wie wild arms.

Pokemon schwebt uns allen durch den kopf.
Ich schlage Mysterie dungeon 2 vor. Für eddie (oder anderen Bohnen) wäre es was neues, viel content und gute story.

2 „Gefällt mir“

Steel Division: Normandy 44 mit @Grziwatzki

Könnte Gregor wieder einen Durchgang starten, hatte er mal auf seinem Kanal gemacht.
Wäre aber durchaus schön wenn jemand anderes da rangehen würde.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe seit Ewigkeiten das sich genug freiwillige für ein paar Folgen Smash Bros. finden lassen, die Beef Junior Folge hat mir nicht gereicht. :grin:

6 „Gefällt mir“

Splatoon 2
oder Mario+Rabbids

8 „Gefällt mir“

Bei Pokemon hätte ich mal Lust drauf das sich jemand, muss nicht Ede sein, an Silber/Gold setzt, die sind erst im September für VC erschienen.

16 „Gefällt mir“

Ich wäre zwar eher für suikoden, aber so sehr wie gregor das spiel liebt muss ich dann natürlich auch dafür stimmen. Hab es selber erst dieses jahr zum ersten Mal gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ede mit Ultra Moon

3 „Gefällt mir“

Ich spüre einen weiteren thread für dieses thema :joy:

Ich persönlich würde eher Soulsilver oder Heartgold vorschlagen, aber das kommt dann fast auf dasselbe hinaus.

Gregor hat das letztes oder vorletztes Jahr auf seinem Kanal gespielt, zwischendurch ist ihm aber der Spielstand abhanden gekommen und er hat aufgegeben. Weiß nicht, ob er nochmal bock drauf hat und sonst lets played ja niemand solche Spiele auf RBTV.

5 „Gefällt mir“

ich finde stellaris wirklich klasse und mit jedem dlc wirds besser, aber stellaris hat selbst beim selber zocken längen, ich glaub das würde als lets play echt nicht funktionieren

und nein, super kompliziert ist es nicht, vielleicht eines der zugänglichsten paradox spiele und gerade der erkundungsanfang ist auch sehr unterhaltsam und selbsterklärend

Point and Click-Spiele sind zwar nicht angesagt, aber ich würde mich sehr über Baphomets Fluch 1+2 freuen, am liebsten mit Simon und Gregor :blush:

27 „Gefällt mir“