Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Donnie hatte doch super lust auf das meteoid 2 remake und wir haben lust (und entzugserscheinungen) auf donnie :donnie:

7 „Gefällt mir“

hätte ich nichts dagegen, wobei ich persönlich lieber die alten spiele

Finde es auch sehr zugänglich und selbsterklärend. Nur Kriege und kämpfe sind leider zum :sleepy:

Komischer vorschlag, aber es geht um spiele mit bart. Simon und Gregor spielen ja immer schlechte spiele. Wie wäre es wenn sie ein gutes Spiel mal nehmen. Zum Beispiel ein Uncharted oder ein spiel mit einer ähnlichen spielzeit.

aber mit dem nächsten dlc/patch ändern sie da einiges (endlich)

Gut zu Wissen. Hstte mich such auf den AI DLC gefreut. War dann aber sehr enttäuscht dass es keine neuen Schiffsskins für die gab. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Classics Secret of Mana wäre super :grinning:
Würde mich aber auch über Strategie mit Denzel freuen oder ein ARK Survival Evolved wenn da jemand Bock drauf hat. Dann aber auch mit etwas Vorbereitung und nicht auf Konsole^^

2 „Gefällt mir“

Wieso komm ich erst jetzt drauf: Beyond good and evil mit Ilyass. Ich weiß, dass es dafür schon einen thread gibt.

Oder Gravity rush 1 und 2 mit Ilyass. Gravity Rush 2 ist für mich ein Meisterwerk und Ilyass mein persönlicher Held :grin:

9 „Gefällt mir“

warum sie so geizig mit schiffskins sind kapier ich auch nicht, gefühlt eine millionen ausserirdische aber nichtmal 10 schiffstypen die sie unterscheiden

hier sind die news dazu, ab devdiary #92 (und das sind nur die ersten änderungen, da kommt noch viel mehr

http://store.steampowered.com/news/?appids=281990

2 „Gefällt mir“

wir sollten einen Scoop beitrag drehen um ihm zu zeigen wie gut das wäre wenn er zu deinen genannten games mal ein LP macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein paar haben ja schon den Vorschlag gemacht, aber ich würde mich anschließen und gerne einen der Company of Heroes-Teile auf RBTV sehen.

5 „Gefällt mir“

Zu gravity rush 2 könnte ich eine (new) game plus royale folge machen. Hab ich tatsächlich so schon gemacht, aber das ist nur nebensächliche angeberei :joy:

Aber ich bin immer für mehr Ilyass

3 „Gefällt mir“

Hier ist ein älter Vorschlag von mir Beyond Good and Evil mit Sebastian und Ilyass

Edit:
@ABXO_Sebastian hat selbst gesagt er hätte bock darauf.

14 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr CSGO Wingman mit @maexdaemaege

16 „Gefällt mir“

Hollow Knight @budi, bitte zock es weiter, dude!

Stronghold (Crusader) gegeneinander

Wario Land 2 als Klassiker

Advance Wars gerne auch gegeneinander

Spelunky

Katamari

Tony Hawk’s Pro Skater 2, 3, 4 oder zur Not Underground 1 oder 2

Stardew Valley

Darkest Dungeon weiterspielen

Black and White

Patapon 1 oder 2

Hotline Miami

Axiom Verge Knallhart durchgenommen von Ede oder Donnie

VVVVVV gerne auch als Speedrun, der trainiert wird

Olliolli als Highscore Competition

Crypt of the Necrodancer

Skate 1 oder 2

Super Smash Bros Melee und seine Rolle im Esport

Risk of Rain

Lone Survivor für After Dark mit Simon

F-Zero

Dead Nation im Koop

Thomas was alone

La Mulana

Terraria

NBA Street Homecourt

Another Code

Nuclear Throne gerne auch im Koop

7 „Gefällt mir“

easy Max müsste halt weniger auf sein RL achten und schon hättet ihr ja morgen zocken können aber NEIN er hat ja was vor… lächerlich :wink:

Final Fantasy 7 (entweder das alte oder aufs Remake warten)
Aber generell bietet die FF-Reihe noch schöne KDs.

6 „Gefällt mir“

Willst du nicht tief in deinem Herzen mehr von ihm, als nur dein Wingman zu sein? :nils:

2 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen

Da es noch niemand erwähnt hat:
Factorio mit Dennis
Rimworld mit Dennis
Prison Architect mit Dennis

7 „Gefällt mir“