Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

War im Prinzip ein Quicktime Event mit verschiedenen Kampfstilen.

Ganz normal. MAn bekommt vorher ja polymophes Blabla (oder wie auch immer das hieß), was sich wie jede andere Krankheit auch an den Schreinen heilen lässt. Wenn’s einmal ausgebrochen ist, muss man sich über die Quest heilen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das Mario Odyssey Event im ganzen super war, bin ich als Käufer des Spiels ein bisschen unzufrieden. Es kam am Releasetag und begann relativ früh, was es zur Spoilerhölle gemacht hat. Selbst es als VoD so zu schauen, dass man im Spiel einen Vorsprung hat hilft nicht. Sie finden ja dauernd Monde, die man selbst nicht hat.

Ich schaue es jetzt nach der Story langsam weg und werde eigentlich immernoch gelegentlich gespoilert. Die Jungs finden dauernd Monde, an die ich gar nicht gedacht habe. Ok, das kann man kaum den Beans anlasten, so ist halt das Spiel.

Guck dir mal den Speedrun von 360Chrism aufm Sender an :ugly:

Fussball nervt.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/spiele-die-wir-auf-rbtv-sehen-wollen/28250/61?u=tagtraum
https://forum.rocketbeans.tv/t/spiele-die-wir-auf-rbtv-sehen-wollen/28250/62?u=tagtraum
der schlimmste FF-Teil für mich ist 15. Punkt.Isso.

15 mag ich grundsätzlich. Mich stört nur dass es wirkt als hätten sie da mehrere halbfertige Spiele zu einem verwurstet. Aber grundsätzlich mochte ich die Geschichte (hab aber auch den Anime und den Film davor gesehen).

Außer 13 der war nur schlimm

Und 10. Ich hab heute noch Albträume davon wie schlecht das Spiel ist…

Meine damit eh erstmal die älteren Klassiker. Der Nostalgie-Faktor spielt hier eh ne große Rolle.

hey, das war mein erstes eigenes FF :smiley: habs geliebt, beim neuen Anspielen merk ich aber auch, dass es ein wenig Probleme hatte :eddyugh:

Für mich ist mit dem Teil die FF Reihe gestorben. Gab zwar auch danach noch gute JRPG’s aber es hatte einfach nichts mehr mit FF (für mich) zu tun. :’(

1 „Gefällt mir“

Whaaaaat? 10 ist mein absolutes lieblingsspiel. Wie kann man es nicht lieben.
13 versteh ich wenn man es nicht mag. Ich empfand es als nicht so schlecht wie es alle immer finden.

Das finde ich als großer ff fan echt traurig. Aber es gibt viele spiele für jeden

Grauenvolle Charaktere, langweilige Geschichte, Oberwelt erst ganz am ende verfügbar, spherobrett etc

Der hat mich aus unerfindlichen Gründen weniger gestört, der war sehr unterhaltend und ich will auch diese Moves können! Nicht falsch verstehen, Beans VS war auch sehr unterhaltend, aber da ich zu der Zeit das Spiel nicht hatte auch hart spoilernd.

Der Speedrun war super!

Das was ich meinte, war, wie “einfach” manche Stellen abkürzbar sind, schon allein der Exploit mit dem Vogel der die Mütze klauen will.

Stimmt, das versuche ich jetzt auch immer. Bei den Moves bin ich keinem böse. Die rauszufinden hat eher etwas mit Zufall zu tun. Selbst in der Anleitung wird nur die Motion Control Version erklärt.

Ach der Glitch, ja der war nice.

Eigentlich bin ich ja kein Freund von übertriebener PC, aber bei N****küssen/M*köpfen finde ich es fast schon wieder lustig welche Blüten das treibt. Schwedenbomben! :smiley:

da hat jemand irgendwas nicht verstanden :smiley:

Ach komm, bei Zigeunersoße hörts echt auf.