Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die Brötchen inkl. Teig wäre mir persönlich zu viel Aufwand. Patties hingegen gehen relativ fix. Ist halt eine einfache Zeitsache.

7 „Gefällt mir“

Das ist keine Stunde Arbeit, besonders da man auch einfach mehr machen kann und die einfrieren kann

Aber warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn ich einfach beim Bäcker anrufen kann und mir Burger-Brötchen vorbestellen kann, die auch noch die perfekte Größe für meine Patties haben + geil schmecken?

:thinking:

Ich meine diese wunderschönen Supermarkt Brötchen :confused:

Du darfst das Großkapital nicht unterstützen. Ich pflanze immer meinen eigenen Weizen an. Wer Brötchen aus gekauften Mehl bäckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die die kaufen? Ich dachte immer, das wäre Füllmaterial, damit der Supermarkt nicht so leer aussieht :scream:

Noch schlimmer es gibt sogar welche die diese Teile essen

Ich glaube der Döner war auch nie dafür gedacht kleckerfrei gegessen zu werden. :smiley:

Der Trick ist ihn schnell zu essen bevor das Fladenbrot aufweicht, dann zermatsch das Ding in tausend Teile^^

vor allem, zuerst isst man den trockenen rand so das man zum schluss nur noch viele bissen mit leckerem belag übrig hat

1 „Gefällt mir“

Aber dann machst du doch das ausgewogene Verhältnis aus Gemüse zu Fladenbrot zu Fleisch vollkommen kaputt. Ok, mit Bart ist es vermutlich wirklich schwierig, aber Übung macht beim Döner essen definitiv den Meister. Ansonsten nimmt man halt Dürüm :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder man isst ihn halt einfach zuhause oder wo anders mit Teller und im sitzen

1 „Gefällt mir“

Der Döner wurde doch deshalb entwickelt, weil niemand Zeit hat sich in Ruhe hinzusetzten um zu essen

1 „Gefällt mir“

Dann hole ich mir mitten in der Nacht nach dem Feiern einen Döner, lauf nach Hause und ess den erst da? Das ist doch nicht praktikabel!

nur weil es dafür entwickelt wurde, heißt das nciht das es ne gute idee ist

Ja

2 „Gefällt mir“

Aber der Alkohol muss ja gleich aufgedidscht werden! Nicht erst wenn ich zuhause bin!

Mein Problem ist eher, dass ich mit dem Mund in nem Trog aus deutsch-orientalischer Köstlichkeit vergraben bin. So ein paar Querschläger landen da dann schonmal in den Mundwinkeln. :sweat_smile:

Dann ess vorher döner ^^
@HairyHagridz ja kenne ich, bei meinem dönermann fällt das Zeug schon beim auspacken raus weil er den so voll knallt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das sind die Helden des Alltags. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“