Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Du nimmst die Pizza, rollst sie und beißt rein…nee Moment, das wär ja ne Calzone :thinking: :kappa:

In meiner Welt isst man eine Pizza nur mit der Hand, wenn sie kalt ist…
Aber in einer Pizzeria oder auch wenn ich bestelle wird das ausnahmslos mit Messer und Gabel gegessen. Eine frische Pizza wäre doch viel zu heiß, um sie mit der Hand anfassen zu können. Wenn dann noch heißer Käse an den Händen kleben bleibt… Allein sie Vorstellung mach mich wütend :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht heiß anfassen kann, kann auch nicht heiß lieben :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber mal im Ernst, wenn die Pizza so heiß ist, dass ich sie nicht anfassen kann ist es im Mund doch erst recht zu heiß

4 „Gefällt mir“

Wenn es nicht weh tut machst du es nicht richtig :wink:

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Pizza mit Messer und Gabel gegessen.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal im Restaurant?

Nope.

Das nenn ich mal konsequent :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verachte kalte Pizza so sehr…
Aber ja: Pizza esse ich eigentlich auch immer mit Besteck. Außer halt man hockt in ner ganz lockeren Runde mit Kumpels und frisst aus dem Karton - was aber bei mir zumindest heutzutage kaum noch vorkommt…

Wo wir schon bei Pizza sind. Ich hasse es wenn man Pizza vorschneiden lässt. Alleine die Frage: "soll die Pizza geschnitten werden?"

1 „Gefällt mir“

Aber wieso das denn? o_O

Weil es nie gut wird. Die fahren entweder mit ihrem Pizzaroller so ziellos über die Pizza, dass es aussieht als hätte ein zweijähriger versucht was auszumalen, der blöde Pizzaschneider ist so stumpf, dass der Belag aussieht wie aus der Waschmaschine, Sie den Karton gleich mitschneiden oder der Käse ist eh noch so heiß, dass die Pizzastücke alle wieder zusammen kleben.

Bei Pizza schneiden gilt, wenn man will das es gut wird macht man es selbst!

1 „Gefällt mir“

Hm. Dann bestelle ich (was ich aber dieses Jahr erst 1 Mal gemacht habe) wohl immer in einem guten Laden. Dort ist alles wie es sein soll. Wenn man das natürlich verkackt isses nichts.

Kommt halt ganz drauf an… In der Regel kommt es bei mir eh äußerst selten vor, dass Pizza übrig bleibt. Aber wenn doch… und man mitten in der Nacht mit plötzlichen Heißhunger aufwacht, ist so ein ordentliches Stück kalte Pizza schon was ganz feines.

Aus einer Schachtel mit Kumpels (wenn es nicht gerade ne Partypizza ist) esse ich sowieso nicht. Wenn dann bestellt sich jeder seine eigene.
1.weil ich es wie die Pest hasse meine Pizza mit jemandem zu teilen und…
2. Weil es eh immer Streit um den Belag gibt.

Dafür würde ich wiederum niemals einen Burger mit Besteck essen. Burger oder Döner sind für mich der Inbegriff von “Finger Food” - also Hände…
Pizza… - keine Hände…

Esse ich immer mit ner Gabel. Sonst fliegt mir der ganze Spittel nur runter und/oder klebt mir im Bart. Döner to go kann ich gar nicht essen, bin ich zu dumm für :smiley:

Als nächstes erzählst du mir noch, dass du deinen Burger auch mit Messer und Gabel isst :beanwat:

Dafür wurden Lahmacun erfunden! Ich sau mich beim Döner essen auch regelmäßig ein, habe aber noch nie versucht einen mit Messer und Gabel zu essen :ugly:

Wenn ich zuhause bin schon. Aber auch weil ich den gern zweigeteilt esse (Bun mit Patty+Käse und Bun+Gemüse). Mein Sub esse ich auch immer so. Liegt aber auch eher an der Größe. So kleine Mecces Burgerchen esse ich ganz normal.

Nur Gabel, kein Messer. Ich muss da das Zeug zu nem gewissen Grad rausgabeln, bis nichts mehr runterfliegen kann. Danch esse ich den auch normal. :smiley:

Holt mich aus dieser verrückten Bizarro Welt raus!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Leute die zwar ihr Burger Patty selbst machen, aber dann auf Fertigbrötchen zurückgreifen, sollten sich mal fragen was in ihrem Leben falsch läuft

1 „Gefällt mir“