Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Aber genau das meint er doch. Er will garnicht vielseitiger nutzen, sondern nur zocken. Und dafür reicht die Konsole allemal. Mir gehts genauso. Ich weiß auch um die Vorteile von PCs. Aber einfach um mich am Nachmittag mal auf die Couch zu hocken und zu daddeln, nehm ich die Konsole. Der PC ist dann eher Arbeitsbereich für Onlinebanking, ab und zu mal Word und Gitarrenprogramm.

nur brauchen die Eltern dafür know how.

Wenn Ich es Ende der 90er geschafft habe, die sicherungssoftware und Internetsoftware die mein vater draufgespielt hat zu umgehen (und das ohne how to umgehen anleitung, die es wohl inzwischen für fast jede Kindersicherungsoftware gibt :wink: dann schaffen das heutige Kids wohl auch.

Gebe ich meinen Nichten aber zb eine Konsole samt Game 1-4, dann kann nich eben sicher sein, dass wenn sie nicht irgendwo andere Games herkriegen sie eben nur Game 1-4 zocken.

nja beim PC kannst du genauso das internet abstellen, installationen durch nen admin-passwort verhindern usw. auf ner konsole geht auch nicht mehr sicherung.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht meine Meinung!

Ich muss mich mal in der Arthaus-Szene auskotzen: Jim Jarmusch ist ein dilettantischer Regisseur. Der einzige Film der was bringt ist Ghost Dog.

Paterson und Only Lovers left alive sind mit Absicht so übertrieben obskur und unverständlich, damit Leute die sich in der Filmkunst aufbauschen wollen etwas haben, womit sie sich profilieren können.

Ganz objektiv betrachtet sind die Filme aber einfach nur Müll ohne Aussage, ohne vernünftige Handlung und einfach nur dumme Aneinanderreihungen von viel zu langen Szenen.

Der Typ hatte nen Cameo in der ersten Spongebob Staffel. Kann kein Schlechter sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt?
Seh ich total anders… ich liebe Only Lovers Left Alive, und finde die Handlung auch ziemlich klar.
Und Patterson ist ein echter Wohlfühlfilm für mich. Einfach schön zum Genießen.

Und ich steh echt auch auf Blockbusterkino und so (Thor: Ragnarok war zB auch meins).

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind.

2 „Gefällt mir“

Wo fehlt denn bitteschön die Aussage in der tragisch, schönen Darstellung des ewigen Lebens im Kontext des Erfahrens menschlicher Kultur, oder bei der Abbildung von Poesie im Alltag, die selbigen immens bereichern kann? Es wird dem Zuschauer halt nicht vorgekaut.

Wie stehst du dann eigentlich zu Lynch?

Der Film ist ja auch absolut super! Hab zuletzt bei Deadpool so viel bei einem Film gelacht.

Ich dachte erst du sprichst von Tarantino, aber ja: bei Jarmusch trifft das schon auch irgendwie zu :slight_smile:

Lustigerweise kann ich Lynch zumindest ein bisschen was abgewinnen. Bei Mullholland Drive, Blue Velvet und auch Twin Peaks werden mMn aber auch zumindest einigermaßen gut strukturierte Geschichten erzählt. Inland Empire wiederum… naja :smiley: ich mag die Hasen.

Kann Jarmusch einfach überhaupt nix abgewinnen, aber vielleicht ist das auch so ein Generations-Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab die befürchtung das aus dem harten liest heine gag realität werden könnte. sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte wahr werden

Wär doch geil, am besten ein wenig angeheitert und ab geht die Party! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schlimmeres als Heine und wir haben schon Gregor beim Käse essen zu geschaut, von daher

1 „Gefällt mir“

Lasst den armen Kindern doch wenigstens die Chance durch Gewaltspiele so verkorkst zu werden wie wir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gregors Scheibletten-Hommage an die Simpsons ist eine der größten kulturellen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts und ich habe jede Sekunde genossen! :teamgregor: :cheese:

5 „Gefällt mir“

guter punkt :joy:

aber obs für ein wiederkehrendes format reicht?

Ich bin absolut schockiert! Wegen Chat Duell…

Eine Pizza esse ich doch zu 95% mit Messer und Gabel! :rage:

Welche Höhlenmenschen essen sowas aus der Hand? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Not sure if trolling…

8 „Gefällt mir“