Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Echt?
Seh ich total anders… ich liebe Only Lovers Left Alive, und finde die Handlung auch ziemlich klar.
Und Patterson ist ein echter Wohlfühlfilm für mich. Einfach schön zum Genießen.

Und ich steh echt auch auf Blockbusterkino und so (Thor: Ragnarok war zB auch meins).

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind.

2 „Gefällt mir“

Wo fehlt denn bitteschön die Aussage in der tragisch, schönen Darstellung des ewigen Lebens im Kontext des Erfahrens menschlicher Kultur, oder bei der Abbildung von Poesie im Alltag, die selbigen immens bereichern kann? Es wird dem Zuschauer halt nicht vorgekaut.

Wie stehst du dann eigentlich zu Lynch?

Der Film ist ja auch absolut super! Hab zuletzt bei Deadpool so viel bei einem Film gelacht.

Ich dachte erst du sprichst von Tarantino, aber ja: bei Jarmusch trifft das schon auch irgendwie zu :slight_smile:

Lustigerweise kann ich Lynch zumindest ein bisschen was abgewinnen. Bei Mullholland Drive, Blue Velvet und auch Twin Peaks werden mMn aber auch zumindest einigermaßen gut strukturierte Geschichten erzählt. Inland Empire wiederum… naja :smiley: ich mag die Hasen.

Kann Jarmusch einfach überhaupt nix abgewinnen, aber vielleicht ist das auch so ein Generations-Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab die befürchtung das aus dem harten liest heine gag realität werden könnte. sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte wahr werden

Wär doch geil, am besten ein wenig angeheitert und ab geht die Party! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schlimmeres als Heine und wir haben schon Gregor beim Käse essen zu geschaut, von daher

1 „Gefällt mir“

Lasst den armen Kindern doch wenigstens die Chance durch Gewaltspiele so verkorkst zu werden wie wir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gregors Scheibletten-Hommage an die Simpsons ist eine der größten kulturellen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts und ich habe jede Sekunde genossen! :teamgregor: :cheese:

5 „Gefällt mir“

guter punkt :joy:

aber obs für ein wiederkehrendes format reicht?

Ich bin absolut schockiert! Wegen Chat Duell…

Eine Pizza esse ich doch zu 95% mit Messer und Gabel! :rage:

Welche Höhlenmenschen essen sowas aus der Hand? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Not sure if trolling…

8 „Gefällt mir“

Du nimmst die Pizza, rollst sie und beißt rein…nee Moment, das wär ja ne Calzone :thinking: :kappa:

In meiner Welt isst man eine Pizza nur mit der Hand, wenn sie kalt ist…
Aber in einer Pizzeria oder auch wenn ich bestelle wird das ausnahmslos mit Messer und Gabel gegessen. Eine frische Pizza wäre doch viel zu heiß, um sie mit der Hand anfassen zu können. Wenn dann noch heißer Käse an den Händen kleben bleibt… Allein sie Vorstellung mach mich wütend :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht heiß anfassen kann, kann auch nicht heiß lieben :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber mal im Ernst, wenn die Pizza so heiß ist, dass ich sie nicht anfassen kann ist es im Mund doch erst recht zu heiß

4 „Gefällt mir“

Wenn es nicht weh tut machst du es nicht richtig :wink:

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Pizza mit Messer und Gabel gegessen.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal im Restaurant?

Nope.