Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ist zwar geil fürs Preis-Leistungs-Verhältnis, aber würde mich voll ankotzen. Beim Essen rumsauen nervt mich sooo extrem :smiley: Ich liebe auch Gehacktes, aber selber welches durchkneten (oder Pizzateig kneten) kann ich nicht, da krieg ich die Krise! :smiley:

Wie isst du dann bitte Spareribs?

3 „Gefällt mir“

Mich nervts nicht :slight_smile:
Finds lustig wenn ich komplett eingesaut bin wenn das Brot Zb aufweicht. Dann sind beide Hände dreckig ca die Hälfte meines Gesichts, nicht selten die Brille, T-Shirt oft Hose ab und zu ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe sie, aber hasse es sie zu essen. Ich schneide auch bis es nichtmehr geht das Fleisch vom Hühnerbein und knabber erst dann den Rest ab. Und dabei immer 500 Taschentücher griffbereit. Ich mache ja auch gerne diverse Braten / BBQ Sachen, aber beim marinieren könnte ich immer schreien. :smiley:

Edit: @Midgar

2 „Gefällt mir“

Haha

1 „Gefällt mir“

Schon mal mit Handschuhen versucht?

1 „Gefällt mir“

Beim marinieren ja, da nehme ich die auch gern. Aber nicht zum Essen jeden zweiten Tag. :smiley:

Fleisch kann man auch ganz gut mit der Schüttel-Methode marinieren. Einfach alles in ein dichtes Gefäß, schütteln und fertig.

Na wenn dann massiere ich das schon ordentlich ein.
(:donnie:)

Ich hab da nie ein unterschied fest gestellt

Wie oft gibt es denn bei dir Pizza oder gehacktes :joy:

Naja Gehacktes esse ich ja nicht als Klumpen. :smiley: Aber prinzipiell esse ich fast alles mit Besteck. Auch normales Brot. Durch die ganze Bartgeschichte ist das einfach angenehmer, als abzubeißen und jedesmal den Mund abzuwischen.

1 „Gefällt mir“

Sogar beim Pizzateig :beanomg:?

Wo ich es gerade sehe. Guter Pizzateig klebt eigentlich kaum. Vielleicht einfach mal ein anderes Rezept probieren

Vor allem da!

Ja wenn er dann fertig geknetet ist. Bis man aber bis dahin kommt, kleben Wasser und Mehl erstmal an den Händen und unter den Nägeln. Wenn er fertig ist, stört es mich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Keine Küchenmaschine?

Würde ich sonst hier über meine Rohmasse-Aversion schreiben? Kein Platz dafür leider. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal so ein kleiner Handmixer :scream: Nun hast du mein Mitleid.
Ich habe mal einen Teigfladen an die Wand geworfen, weil es mich so aggressiv gemacht hat, dass der Teig so flüssig geworden ist

Naja doch, son Handmixer fliegt hier schon rum. Aber der liegt zwischen 18377382 Tupperschüsseln und 74738273739 Deckeln dazu. Und die Knethaken im Fach mit 71636383 anderen Messern, Öffnern, Sparschälern, BBQ Zubehör. Bis ich das rausgesucht hab, hab ich den Teig fertig. Und jedesmal fliegen die scheiß Schüsseln und Deckel immer runter. Da könnte ich immer explodieren.

1 „Gefällt mir“

Jep, anfangs klebt jeder Pizzateig ^^
Ich persönlich knete immer gerne händisch. Ich brauch iwie das Gefühl, die Macht über den Teig zu haben oder so xD. Ne ka… Aber ich mach das sau gern und knet extra viel Liebe rein :herz: