Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das Forum, immer wenn ich mal wieder reinschaue (Symbolbilder):

4 „Gefällt mir“

:simon:

1 „Gefällt mir“

Doch. Aber das ist ja dann ein Hackbraten. Gehacktes ist für mich rohes Hack. :smiley:

Lieber
Last Christmas
All I Want For Christmas Is You
Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Dauerschleife, also noch ein kirchliches/christliches Weihnachtslied

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Lied.

1 „Gefällt mir“

Am besten einfach die Weihnachtsplatte von Michael Bolton

Ihm hier?

Ist das der Versuch herauszufinden, wie wenig Geige man in den Song einer Geigenspielerin spielen kann?

2 „Gefällt mir“

Nein das ist das hier^^

1 „Gefällt mir“

genau das hab ich auch gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt das sich die Menschheit wieder weg von dieser Spoilerparanoia entwickelt. Aber ich befürchte der Zug ist abgefahren…

Naja kommt drauf an. Zumindest ein paar Tage wärs schön wenn man nach einer Veröffentlichung nicht gespoilert wird. Oder gar wenn ein neues Spiel in einer Gamingsendung vorgestellt wird…

Nicht so lange GoT noch läuft. Bis dahin würde ich weiterhin auf Capital Punishment setzen. Albernes Theater imho.

Ich habe im letzten Monat Stranger Things 1 und 2 nachgeholt. Bei der ersten Staffel fand ich nicht gezielte Spoiler überhaupt nicht ärgerlich, weil sie ein Jahr alt ist. Die zweite Staffel war eigentlich auch lang genug draußen. Ich finde man sollte sich offen über Sachen unterhalten können. Sollen die empfindlichen Leute halt die entsprechenden Threads und Seiten meiden.
Anders sieht es aus, wenn man weiß, dass Tim GoT nachholt und man ihn gezielt spoilert.

Das Beans VS Mario Odyssey fand ich auch extrem unglücklich.

Ich finde es einfach nur nervig.
Und das meine ich nicht böswillig, sondern einfach weil es Auswüchse annimmt die mich nerven und beeinflussen.

Geht mir grumdsätzlich auch so. Hab schon mehrfach erlebt wo Leute durch die Decke gehen weil ihnen ein Uralt Film gespoilert wurde. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da wurde was gespoilert? Mich regt heute noch auf dass Gregor damals eine Spielmechanik bei Senua’s Sacrifice gespoilert hat. :rage:

Ich bringe dann meistens den Kommentar: „…und dann wurde er gekreuzigt, aber er stand nach drei Tagen wieder auf. Oh Sorry, war das ein Spoiler?“

Monde halt.

Na ja, es ist ein Beans Vs. …was erwartet man?

2 „Gefällt mir“

Ich bin versucht mir Zusammenfassungen von allen gängigen beliebten Serien zu lesen, und bei jedem der Spoiler sagt erstmal alles raushauen was geht.