Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es hat sich wohl rumgesprochen, dass es aktuell ganz fesch ist, als Poperzenkranz durch verschiedene Foren zu hausieren.

Kannst du das näher ausführen :smiley:

Nein.

Ich meine damit übrigens nicht irgendeine Person sondern allgemein die Art, seine Meinung in zynischsarkastischironischhorsecockmotherfucker Art irgendwo abzulassen, so wie man es hier und andernorts beobachten kann. Muss wohl so… :information_desk_person:

2 „Gefällt mir“

Woher sollen die Leute sonst wissen, dass man ein edgy Typ ist und auch in normalen zwischenmenschlichen Begegnungen kein Blatt vor den Mund nimmt!

Mein persönlicher Tipp ist ja, die Leute die noch gelernt haben zwischenmenschlich (ohne Maschine dazwischen) zu kommunizieren ziehen sich langsam aus dem Internet zurück.
Über bleiben Leute, die ganz ernsthaft der Meinung sind, dass das alles ein ganz normaler Umgangston ist.

1 „Gefällt mir“

Was? Bei einem schicken Italiener ok, aber doch nicht die Teifkühlpizza aus dem Backofen oder die bestellte Pizza.
Wenn die Kruste noch so heiß ist das man sie nicht anfassen kann, dann ist sie auch nicht in einer guten esstemperatur. Verschwendetes Besteck. Ich esse ja auch keine Burger mir Messer und Gabel. (Außer es sind diese Riesen XXXXXL Burger die man eh nicht halten oder in einem Stück in den Mund bekommt).

Weil ein Fleischpatty keine 5 Minuten dauert? Ein Brötchen dauert doch zu lange wenn man eben mal nen Burger machen will. Besonders weil Burgerbrötchen fluffig sein sollen. Wenn ich Burger mache soll es schnell gehen ich will doch nicht erst Brötchenteig ne Stunde Ruhen lassen. Als nächstes soll ich noch den Käse selber machen.

Zu Döner, ein ordentlicher Döner weicht auch nicht schon nach 5 Minuten auf. Ein ordentlicher DÖner ist so gut gepackt, dass das möglichst wenig raus fällt. Selber Schuld wenn man statt mehr Fleisch mehr Krautsalat drauf hat.
BTW Krautsalat hat für mich auch nichts auf einem Döner zu suchen. Ich mag meine Döner am liebsten nur mit Tomate Gurke ein wenig Zwiebel und sehr viel Fleisch und natürlich Soße, aber nicht zu viel. Mein Lieblingsliefer Dönermann macht es genau richitg er schließt mit Fleisch ab und nicht mit Soße.

2 „Gefällt mir“

du armer hast noch nie hackbraten gegessen?

Was spricht dagegen Brötchen im eisschrank zu haben :upside_down_face:

Das Forum, immer wenn ich mal wieder reinschaue (Symbolbilder):

4 „Gefällt mir“

:simon:

1 „Gefällt mir“

Doch. Aber das ist ja dann ein Hackbraten. Gehacktes ist für mich rohes Hack. :smiley:

Lieber
Last Christmas
All I Want For Christmas Is You
Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Dauerschleife, also noch ein kirchliches/christliches Weihnachtslied

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Lied.

1 „Gefällt mir“

Am besten einfach die Weihnachtsplatte von Michael Bolton

Ihm hier?

Ist das der Versuch herauszufinden, wie wenig Geige man in den Song einer Geigenspielerin spielen kann?

2 „Gefällt mir“

Nein das ist das hier^^

1 „Gefällt mir“

genau das hab ich auch gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt das sich die Menschheit wieder weg von dieser Spoilerparanoia entwickelt. Aber ich befürchte der Zug ist abgefahren…

Naja kommt drauf an. Zumindest ein paar Tage wärs schön wenn man nach einer Veröffentlichung nicht gespoilert wird. Oder gar wenn ein neues Spiel in einer Gamingsendung vorgestellt wird…