Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nicht so lange GoT noch läuft. Bis dahin würde ich weiterhin auf Capital Punishment setzen. Albernes Theater imho.

Ich habe im letzten Monat Stranger Things 1 und 2 nachgeholt. Bei der ersten Staffel fand ich nicht gezielte Spoiler überhaupt nicht ärgerlich, weil sie ein Jahr alt ist. Die zweite Staffel war eigentlich auch lang genug draußen. Ich finde man sollte sich offen über Sachen unterhalten können. Sollen die empfindlichen Leute halt die entsprechenden Threads und Seiten meiden.
Anders sieht es aus, wenn man weiß, dass Tim GoT nachholt und man ihn gezielt spoilert.

Das Beans VS Mario Odyssey fand ich auch extrem unglücklich.

Ich finde es einfach nur nervig.
Und das meine ich nicht böswillig, sondern einfach weil es Auswüchse annimmt die mich nerven und beeinflussen.

Geht mir grumdsätzlich auch so. Hab schon mehrfach erlebt wo Leute durch die Decke gehen weil ihnen ein Uralt Film gespoilert wurde. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da wurde was gespoilert? Mich regt heute noch auf dass Gregor damals eine Spielmechanik bei Senua’s Sacrifice gespoilert hat. :rage:

Ich bringe dann meistens den Kommentar: „…und dann wurde er gekreuzigt, aber er stand nach drei Tagen wieder auf. Oh Sorry, war das ein Spoiler?“

Monde halt.

Na ja, es ist ein Beans Vs. …was erwartet man?

2 „Gefällt mir“

Ich bin versucht mir Zusammenfassungen von allen gängigen beliebten Serien zu lesen, und bei jedem der Spoiler sagt erstmal alles raushauen was geht.

Gut, das wusste man aber vorher, dann schaut mans halt nicht. :smiley:

Ich mache den Bohnen keinen Vorwurf. Aber es startet am Releasetag um 12. Praktisch niemand, der vorhat es zu spielen hätte das live sehen können. Als würde man die neue Staffel GoT am Releasetag um 12 analsysieren. Kann man machen, aber rechnet nicht mit Live Zuschauern.

Ich bin ja nicht mad, ich fands nur unglücklich gewählt.

Horizon, never forget. :smiley:

Das ist aber ein generelles Gregor-Problem, dass er bei sooo vielen LPs z.B. nicht damit zurückhalten kann, dass er weiß was noch alles kommt. Spoilermon war da auch lange dick im Geschäft, aber er hat sich mittlerweile gut unter Kontrolle. Ich hab bspw. das Resi-Nemesis LP nach fünf Teilen oder so nicht weitergeschaut, weil Gregor einfach permanent erzählt, was gleich noch alles kommt. In Nostalgie schwelgen ist ja schön und gut, aber ich hab das Spiel damals nicht gespielt und möchte dann nicht alles schon vorher erzählt bekommen. Wenns mit einer im normalen Gespräch erzählt, dann ja gut, ist es halt so. Aber im Video zum Spiel muss man auch mal bisschen zurückhalten. Egal wie alt das Spiel ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist einer der Gründe warum ich Gregor immer weniger gern vor der Kamera sehe (Retro Club, Futur Club und SMB ausgenommen). Beibden Game Awards gestern konnte er auch nur bei Kojima die ruhig sein. Über alles andere hat er beinhart drüber geratscht. :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gregors Formate. Ich nehme ihm nur den Horizon Speedrun wirklich übel. Das war einfach nichts, der langsamste Speedrun aller Zeiten, aber mehr auch nicht.

Ich hab früher fast jede Folge Gregor zockt auf emp gesehen aber seit einem halben Jahr bis Jahr fällt er mir immer öfter negativ auf. Früher war er eine meiner lieblingsbohnen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das hat immer Spaß gemacht. Seine LPs auf dem Sender sind dagegen leider nicht mein Ding, es packt mich einfach nie. Nur wenn Simon mit dabei ist, wird er plötzlich zu Supergreg.

Das hat mich nie gestört, dafür hatte ich zu viel Spaß. Da fällt mir ein, ich will endlich dass es mit Resi 4 oder Dino Crisis weiter geht.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Doppelpack ist es wirklich erstaunlich…als ob Gregor und Simon gleichermaßen lockerer werden und das transportiert sich auch immer stark auf mich dann…

2 „Gefällt mir“

Naja ist auch einfach was anderes mit jemanden beim Zocken zu reden als eine Stunde ein Selbstgespräch zu führen.

In SMB will ich ihn echt nicht missen. Premium Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Naja, Gregor ist mit Simon ganz anders als bei anderen. Warum auch immer.

Das ist mir schon klar…aber vergleiche mal den Retroklub Gregor mit dem Spiele mit Bart Gregor :ugly:

Einfach
:simon::herz::teamgregor: