Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Haben halt ne gute Chemie und werfen sich die Bälle gegenseitig zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist was dran.
Ich habs zwar schon ein paar mal geschrieben, aber diesbezüglich kommt keiner an Simon oder Matteo bei Bonjwa ran. Selbst wenn die beiden den halben Tag das alte Pong zocken würden, wäre es bestimmt spaßiger als so manch anderes Lets Play von der Konkurrenz.

Das wäre aber umgekehrt wieder ein ziemlicher Arschloch Move…

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch wünschen. Obwohl ich da selbst iwie auch nicht aus meiner Haut kann :confused:
Früher war das alles einfacher. Da hat man seinen Freunden auf dem Pausenhof alles gespoilert. :smiley:

Ist aber auch bei Filmen was Anderes als bei Serien. Es nervt einfach mehr, wenn man bei ner Serie schon weiß, was in 20h passiert als bei einem Film der eh nur 90min geht.

Hmm weiß nicht. Früher haben mich auch spoiler z.B. Bei Dragonball oder One Piece nie gestört. Auch wenns jetzt grad beides Anime sind. ^^

Bei so Spielen wie Super Mario ist das doch aber perfekt. Ich kam von der Arbeit nach Hause, hab das Spiel eingelegt und nebenbei den Stream eingeschaltet. Und ich hab mich überhaupt nicht gespoilert gefühlt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die “Lass dich nicht noch mal umbringen.” Ansprache in Stranger Things 2 Ep 9 emotionaler als den Ball.

Und wann lädt eigentlich Game Two hoch? Wenn Marco mal nicht zuständig ist…

Wenn mich nicht alles täuscht, wird GameTwo immer zu Samstag Mittag hochgeladen

2 „Gefällt mir“

Habe gestern und heute noch mal die Hobbit Teile geguckt. So schlecht sind die nicht.

1 „Gefällt mir“

klar und Häuser können brennen :florentin:

3 „Gefällt mir“

:facepalm:

Ach komm, das war noch nett Ausgedrückt, besonders im Bezug auf teil 3

1 „Gefällt mir“

Zum glück ist das subjektiv.

Teil 1 Ja, Teil 2 naja, Teil 3 neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

3 „Gefällt mir“

Ja ähhh Jein, man kann ihn mögen, schlecht bleibt der Film trotzdem

Immernoch subjektiv.

Nein, man kann alles nach der Handwerklichenqualität Beurteiler und dabei fällt der Film ziemlich durch

Achso.
Viele Aufnahmefehler, Schlechte Animationen, billiger Schnitt. Ja klar…

Und der Rest fängt das halt nicht auf, wie es bei Trashfilmen der Fall ist.