Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe über ein subjektives Thema wie einen Film diskutiert. Mir ist im leben noch nicht aufgefallen das es im Hobbit irgendwelche Schnittfehler oder Animationsfehler gibt, oder die Effekte scheiße aussehen. Daher war das für mich absurd.

Klar kann er. Aber es sagt halt schon einiges über ihn aus.

Und ja, er ist der Befehlshaber über das Militär, aber den Wahlspruch auf die Medaille schreiben ist halt schon krass. Auch wenn es rechtlich in Ordnung ist, Feingefühl hat der Typ keins.

Dann schreib das auch so dass es verständlich ist, ich dachte auch du meinst deine Aufzählungen ernst. Und es ist dein gutes Recht die Filme gut zu finden, mir gings nur darum dass es schwer ersichtlich ist wann du was wie meinst.

Ja ist ja auch alles ok.
Trotzdem gibt es ihm die Aufmerksamkeit die er braucht, um sich durch sowas profilieren zu können.

ich bin an einem punkt in getting over it, an dem ich eine neue tiertaktik brauch, nils, hilf mir :beanfeels:

Habe ich ja nicht mal.

Ja, ok. Ich werde es versuchen noch verständlicher zu schreiben.

Wo bist du?

hab keinen plan, wie ich mich links an der kante hoch schwingen soll zur treppe.

Ich bin mal pennen, nachtens

2 „Gefällt mir“

Gar nicht. Hochschwingen ist ne Abkürzung. Der Weg geht eigentlich links weiter.

Was ist das denn?

ahh über die lücke rüber? hab mich schon gewundert, warum da noch texturen sind^^

@Sedov8 getting over it

1 „Gefällt mir“

Ja. Auf den Grill und dann links rüber mit dem Frosch. Wenn du da runterfällst ist da auch erstmal noch ne Plattform links, also den Hammer links halten falls das passiert. Aber der Sprung ist nicht schwer, von da fällt man kaum wirklich runter. Wenn, dann aber richtig, bis zum Paddel. :grin:

Kennt man das spiel?

ich war grad oben beim spielplatz, dann runtergeffallen und mit der hammerspitze an den betonabsperrungen hängen geblieben. ich glaub, ich hab nen orgasmus in dieser sekunde gehabt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn man in den letzten zwei Wochen irgendwo war wo Gaming Thema ist, dann ja. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das erklärt alles. :stuck_out_tongue:

Das wichtigste ist echt immer dass man beim runterfallen nicht gleich in Schockstarre verfällt. Man muss immer versuchen den Hammer möglichst horizontal zu halten um sich irgendwo festzuhalten.

Du bist übrigens gleich an der Stelle an der ich jetzt bestimmt schon seit 1,5 Stunden nicht weiterkomme.

1 „Gefällt mir“

ich grüße grad mal wieder das paddel. -.-

einen versuch noch, dann geb ich auf für heute. aber ich bin schon stolz auf mich, nachdem ich erst halb 1 angefangen hab :sweat_smile:

Aber im Ernst, das wurde alleine gestern 6 Stunden lang auf dem Stream gespielt. Und heute wurde das nochmal wiederholt. Vor zwei Wochen wurde das schonmal gespielt und mental hat drei oder vier Tage lang bei Bonjwa nichts anderes gespielt vor ein paar Wochen. Und gestern auch wieder. Auf anderen streams hab ich das auch schon gesehen. Ist echt ne Leistung davon noch gar nichts mitbekommen zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“