Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

hm meine Mutter schrieb mir eben, ob wir nicht was an Weihnachten (also Morgen Abend) zusammen spielen wollen, sie Gitarre und ich Schlagzeug :smiley: … Rip Nachbarn ^^

2 „Gefällt mir“

little Drummerboy incoming! :wink:

:smiley: Meine Nichte kommt ab und zu mal rüber und ballert etwas drauf rum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt wie viele Leute da gleich tatsächlich Karten für ein Event kaufen über das eigentlich nichts bekannt ist.

ich schon mal nicht !! Chef meinte gibt da kein frei :frowning:

ich finds immer cool wenn Kinder sowas machen… vor allem wenn sie sich so dafür begeistern das sie auch spielen wollen.
Hab dem Sohn von meiner Cousine paar Sachen aufm Bass bzw. Gitarre gezeigt und mittlerweile ist er deutlich besser als ich! :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben das meine ich damit^^

Naja Meine Nichte kommt noch nicht mal an die Cymbals dran :smiley: sie und hört sich aber immer funny an wenn die da ist ;D

sie darf sogar mir meinen Spongebob sticks spielen ^^

Ein Jahr noch dann schön an die Double Bass heranführen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

zu kurze beine :smiley:

quack

ja das glaub ich :joy:

Spongebob Sticks find ich gut! Ich hab ein Patrick Star Plektrum! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: hab ich mal irgendwann zum Geb bekommen, als gag zum Tattoo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach paar Konserven unter die Füße geschnallt und los geht’s :joy:

3 „Gefällt mir“

ich hab schon immer gewusst das ihr Schlagzeuger bissl spinnt…
unserer überlegt ständig wo er noch Platz hat um eine Trommel/Cymbal mehr aufzustellen :joy:

bei meinen Eltern im Keller hatte ich Damals knapp 15 Cymbals :smiley: habe dann aber das Kleine Gammel schlagscheißzeug verkauft + einen kompletten Satz Becken :smiley: die fehlen mir leider jetzt -.-

jetzt nur noch 10 inkl Hihat

Beweisführung abgeschlossen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:point_up::point_up_2:

viele… :joy

Wow. Also manchmal kann ich den CJ verstehen. :smile: