Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kurze Zeit später wurden ja auch neue Mods gesucht. Ich schätze mal dass es da Gespräche zwischen den Mods gab und da auch beschlossen wurde bei Offtopic früher einzugreifen. Ich finds ein bisschen schade weil ich das immer ganz angenehm fand dass sich hier auch oft neu Diskussionen aus Themen entwickelt haben, kann aber auch verstehen wenn man den ganzen Offtopic nicht haben will.

so @Kincaid’s treppe kann mich mal, ich geh schlafen, bis morgen zusammen. :vulcan:

1 „Gefällt mir“

Jo genau. Das ist jetzt wohl das Resultat bzw. die Konsequenz aus den vergangenen Wochen.

ich glaub gegen entwickeln hat keiner was, aber dagegen das damit gerne mal Threads total entgleisen.

Der durchschnittliche Forenuser ist eben schwer dazu zu erziehen das er selbstständig neue Threads aufmacht wenn ein Thema total off Topic läuft. :wink:

@anon30974211 gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mir ziehts die Augen zu
Ich bin raus

gute Nacht an Alle die noch mitlesen :slight_smile:

Guten Morgen! So letzter Arbeitstag und ich wette heut wirds richtig langweilig…

:wtf:

mit passender text stelle !! so bei 0:24 - 0:28 sek :smiley:

Morgens, mir gehts so semi gut und ich darf gleich nach Berlin gurken um meinen Bruder aus der Unfallklinik über Feiertage nach hause zu holen. Zum Glück sind kaum Staus auf der Strecke.

Ui, da mach ich mit. Guten Morgen!

2 „Gefällt mir“

Einen guten!

1 „Gefällt mir“

Warum schreit mich das zugehackte Mädel die ganze Zeit an? Haben sich US5 getrennt?

1 „Gefällt mir“

gähn

Ja spannend fand ichs jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich wenigstens verstehen würde was sie da schreit.

Wenn Leute sich aufregen, dass Simon und Nils sich für DS spoilern aber selber einen Spoiler nach dem anderen raushauen :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kannste ja auch wieder keinem recht machen die einen schreien die sollen es blind spielen. Die nächsten wollen Eddy daneben setzen der ihnen Tipps gibt. Einfach locker lassen und anschauen. Immer dieses bis ins letzte Detail kaputt Gedenke und diskutiere…

Von mir aus sollen die Jungs es spielen, wie sie damit am meisten Spaß haben. Aber sowas geht mir,eben auf den Sack^^

1 „Gefällt mir“

Endlich sagt’s mal einer!

2 „Gefällt mir“