Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hinter den Kartons. Da kommt dann die Leiter die schon ziemlich tricky ist weil ich immer abrutsche. Zum Glück fällt man da aber nur genau dorthin zurück wo du das Bild gemacht hast. Und nach der Leiter kommt die Kamera und dann Couch und Sofa, da hab ich’s noch nicht hoch geschafft.

Es gibt übrigens auch schon nen clone auf iOS, der ist aber grauenhaft.

muss man bei den kartons nicht auch unten durch hangeln?

Du meinst die die frei unter dem Regal hängen? Mental hängt sich glaube ich immer unten dran und macht das Äffchen, ich gehe aber immer obendrauf und mache das Chamäleon.

#she’s a little runaway! :colinmcrage:

Gute nacht :kissing:

1 „Gefällt mir“

wie kommst du denn obenrauf? ich komm da nich hoch genug per frosch.

Nicht auf das Regal. Zwischen den Kisten und dem Regal ist ja Platz.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder schreiten die Mods seit der Passmann-Situation härter und/oder früher ein hier im Forum?

was ist das denn schon wieder?

Na die Sache mit Sophie Passmann bei Film Fights.

Passmann-Situation, CJ-Affaire und die Sponsoring-Unruhen wirken da glaub ich zusammen.

Mir kommst auch so vor als wären die Mods ob der momentanen Situation schneller am Einschreiten als vorher.

Das klingt wie aus nem Geschichtsbuch. :smile:

2 „Gefällt mir“

ist das irgendwie eskaliert? nichts mitbekommen, außer, dass sie mir reichlich unsympathisch ist…

Ich habs mir bei „Passman-Situation“ schon gedacht und hab schnell noch zwei so Begriffe gebastelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Im Ernst? Das ganze hat sogar zur Schließung des Circlejerk geführt.

Krass wie man manchmal innerhalb einer Filterbubble nochmal in einer Filterbubble sitzen kann. (Also ich mein damit jetzt mich selbst, nicht dich. Nicht dass es da Missverständnisse gibt. :slight_smile: )

was zur hölle wurde denn daraus gemacht? klar, der auftritt in kombination mit florentins entscheidungen waren sicherlich kontrovärs, aber so schlimm?

@Daisycutter ging mir ähnlich :smiley:

es ging dabei weniger um die Entscheidungen von Florentin mehr darum das ein paar Leute im CJ und den YT Kommentaren wüste Beleidigungen gegen Sophie gepostet haben und gefühlt die halbe Community deswegen zwei Wochen in heller Aufregung war.
Und am Schluß haben die Betreiber vom CJ den CJ dicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

krass, davon kam echt nichts bei mir an. liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mich relativ schnell aus dem showthread verabschiedet hab und so clever bin yt-kommentare zu ignorieren, außer wenn ich auf belustigung aus bin.

Da gabs ein oder zwei sehr aktive Threads hier (nicht die Show-Threads) in denen sehr heftig aber grösstenteils sinnlos im Kreisherum diskutiert und sich gegenseitig beleidigt wurde.[quote=„anon30974211, post:37564, topic:28328“]
yt-kommentare zu ignorieren
[/quote]

das ist auch das Beste aber die Beleidiegungen waren nunmal dort und wurden dann hier „Diskutiert“

also grundelegend alles wie immer im internet.

1 „Gefällt mir“

exakt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“