Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ok, das erklärt alles. :stuck_out_tongue:

Das wichtigste ist echt immer dass man beim runterfallen nicht gleich in Schockstarre verfällt. Man muss immer versuchen den Hammer möglichst horizontal zu halten um sich irgendwo festzuhalten.

Du bist übrigens gleich an der Stelle an der ich jetzt bestimmt schon seit 1,5 Stunden nicht weiterkomme.

1 „Gefällt mir“

ich grüße grad mal wieder das paddel. -.-

einen versuch noch, dann geb ich auf für heute. aber ich bin schon stolz auf mich, nachdem ich erst halb 1 angefangen hab :sweat_smile:

Aber im Ernst, das wurde alleine gestern 6 Stunden lang auf dem Stream gespielt. Und heute wurde das nochmal wiederholt. Vor zwei Wochen wurde das schonmal gespielt und mental hat drei oder vier Tage lang bei Bonjwa nichts anderes gespielt vor ein paar Wochen. Und gestern auch wieder. Auf anderen streams hab ich das auch schon gesehen. Ist echt ne Leistung davon noch gar nichts mitbekommen zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, in ner Stunde zur Rutsche ist schon nicht schlecht. Bis dahin wo du vorhin warst komm ich inzwischen vom Start aus in ein paar Minuten. Ich finds schon krass wie einfach diese Passagen die zuerst unmöglich erscheinen mit ein bisschen Übung dann sind.

Ich bin momentan komplett raus was Gaming angeht. :smiley:

Aber du schaust doch RBTV? :confused:

mir geht die lampenpassage immernoch extrem auf die nerven, gefühlt ist es echt nur glück, ob man da durch kommt.

Kaum noch.

:scream:

Die ist wirklich nicht so schwer. Links vom Stein absetzen, Frosch gerade nach oben, Hammer auch gerade hochziehen und dann nach rechts, dann hängst du schonmal an der ersten Lampe. Dann so bewegen dass du in der Mitte des Schachts hängst, also links und rechts die Wand nicht berührst, und dann einfach nach oben katapultieren. Mit genug Schwung bist du dann schon hoch genug um links auf den Stein zu kommen, mit weniger Schwung kannst du dich an der zweiten Lampe einhaken und machst dann das gleiche nochmal.

ich weiß, nur knall ich beim frosch in 9 von 10 fälle einffach irgendwo gegen und das wars dann.

Verstehe, dann ist’s natürlich klar wenn man davon nichts mitbekommen hat. Ist aber wirklich sehr unterhaltsam anderen dabei zuzuschauen. All die Verwzeiflung und das Leid. :smile:

Gibt’s eigentlich ein Tier dafür wenn man sich an einem Vorsprung hoch katapultiert? Schmetterling ist das ja nicht ganz.

das Eichhörnchen?

1 „Gefällt mir“

Passt! :smiley:

und der hangler ist natürlich das äffchen oder?

Ich geh pennen. Gute nacht und schlaft gut.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Hangler? Das beim Stahlträger auf deinem Bild? Ja, das würde passen. Aber ich glaub das ist die einzige Stelle an der man das macht.

@Sedov8 Gute Nacht. :slight_smile:

jep das meinte ich. wo hängst du grad? an dem kartonregal oder noch davor an der rutsche selbst?