Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:nun:

gleich mal schauen ob der CJ schon was zu dem Thema hat. :joy:

Ich wünschte alle Gehwege der Welt hätten solche horizontalen Rolltreppen wie am Flughafen. Wie nice das wäre. Entweder chillen und trotzdem voran kommen oder zusätzlich laufen und super schnell ankommen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag!

1 „Gefällt mir“

Weil ich später zu meinen Eltern fahre habe ich gerade schon das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet.

ich warte immer noch da drauf, das Redbull mal endlich die Wasser Spender umbaut !!! :wink:

Wie? :smiley:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

nachschub ist da :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn wir die Spam-Religion auferleben?

Ich biete mich gerne als eure Spamgottheit an

es gibt hier nur eine anerkannte religion!

<~~>

4 „Gefällt mir“

Wart ab, ich hol meine Missionare raus, mit eseln!

Spamdam!

Ist Wrestling eigentlich schon tot bei RBTV? Der Thread zeigt nicht, dass es irgendwelche Interesse an dem Format gibt.

ich hab neulich mal in den YT-Chat geschaut während Wrestling lief, da war eigentlich gut was los. Anscheinend sogar Leute die nur wegen Wrestling RBTV schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich verpasse es einfach immer. Weil keine Werbung läuft und ich dann nie daran denke und VOD ist ja nicht.

Twitch geht auch immer gut ab.

1 „Gefällt mir“

Was passiert wenn man einem Haufen von alten Anwälten die Aufgabe gibt eine sichere Kommunikationslösung zu finden?

Das hier:

BEHOLD THE KICKMEN started as a silly Twitter joke, and evolved like a beautiful flower into the year’s least-exciting and mostly-incorrect Football Simulation. It’s football, as seen through the eyes of someone with no understanding of, or interest in, the Laws of Football.
Start at the bottom of the Big Boring British Football Spreadsheet system and grind your way up, gruelling match after gruelling match, to become the best at the football that anyone’s ever seen, and win the World Cup for your mantelpiece.

Das klingt ja großartig! :smiley:

Is das n Spiel oder was? :smiley:

Ja. Bei Steam. Kann es leider auf mobile nicht verlinken. :confused:

1 „Gefällt mir“