Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja wurde sogar mal bei NG + vorgestellt.

Kostet auch gerade 3 € :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF?

TWO WAYS TO PLAY! Hate football? No problem! The entire game can be re-skinned at the flip of a switch into a Dystopian Future Bloodsport!

PLEASE NOTE: Kickmen has NO ONLINE MULTIPLAYER and NO LOCAL MULTIPLAYER, it’s Single Player ONLY. Please don’t buy it thinking it’s at all sociable, because it isn’t. Why, you ask? Because I wanted to make a Single Player game, I didn’t want to make a Multiplayer game.

Klingt super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste mehr lachen als angemessen ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

Achja im Laufe der nächsten Woche ist es ja wieder cool Silvester zu haten. Hätte ich beinahe vergessen. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hm?

was? Wer würde sowas denn machen? :thinking:

Hab schon wieder die ersten Tweets mit Böller verbieten und so weiter gelesen. :smiley:

ist es das nicht das ganze jahr über? ist halt absolut überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin auch kein Freund davon. Aber gegen Silvester hab ich nichts, auch wenn ich es nicht praktiziere.

Silvester is geil. Böller sind geil, Raketen sind geil. Einmal im Jahr geht das schon.

2 „Gefällt mir“

ja

nein

nein

:wink:

2 „Gefällt mir“

ich werde nie verstehen, was an einem lauten knall so toll sein soll. das hat für mich nen bisschen was von: “ich habe feuer gemacht!!!”

dazu kommt dann noch, dass alles komplett verqualmt wird.

4 „Gefällt mir“

„Brot statt Böller!“

Ich hab letztes Jahr nen Laib Brot angezündet aber das Ding ist ums Verrecken nicht explodiert! :wink:

Und am nächsten tag muss eine arme Sau alles aufräumen.

Das beste Silvester war ja vor zwei Jahren als ich während der Ballerei mit Migräne im Bett lag…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe alles was mit Feuer zu tun hat. Rauch auch. Der Geruch allein schon. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe ja irgendwann die mittel zu haben, silvester irgendwo abgeschieden verbringen zu können. am besten in der karibik :smiley:

Mehr Hefe beim nächsten mal. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Walinguin hats ins Best of Beans geschafft :scream:

Hm? Bin noch nicht daheim, was hab ich verpasst?