Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ach das war ernst gemeint.

Ja natürlich, das was du aufgezählt hast ist alles in dem Film.

Ich habe einfach was aufgezählt. :smiley:

Was soll ich jetzt dazu sagen?

Weiß ich nicht.
Am besten nichts mehr.

Naja, also wenn man danach geht, sind das alles aber mindestens mal durchschnittliche Filme, wobei der zweite dann am besten wäre. Gemessen an der Erwartungshaltung bei einer solchen Produktion fallen die dann natürlich bei vielen Fans durch.

Manchmal will ich dich einfach nur schlagen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Joa…

Nein also wirklich nicht, so schlecht ist das Kino nun nicht.

Ich hab gerade erst wieder HdR gesehen und wenn ich dann daran denke was Jackson ein da für ein Schund hin geklatscht hat (und ja gleiches Universum, gleicher Macher, die Filme sind sehr vergleichbar), weiß ich nicht ob ich schreien oder weinen soll.

Du hast halt das Handwerkliche angesprochen und das, was ich anbringen wollte, ist der Kritikerkonsens. Die Filme sind nicht gut (ich mag eh weder HdR, noch Der Hobbit), aber eben auch nicht so schlecht, wie du sie hier darstellst, zumindest nicht handwerklich.

da natürlichm, der erst Hobbit Teil mag da noch gehen, der zweite ist schon schelchter, aber der dritte ist auch handwerklich schlecht.

Das CGI ist schlecht, die Handlung ist voller löcher, er ist komisch geschnitten, schlechte Dialoge, er ist in sich unlogisch

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber wie Smaug stirbt… Das war so dumm mit diesem Bogen. >.<

Das ist im Buch genauso, wenn ich mich da richtig erinnere

Also das mit dem Fleck ist schon aus dem Buch, die Umsetzung im Film war glaub ich freier

Also handwerklich finde ich den Zweiten besser als den Ersten. Und auch von der Handlung her gefällt er mir eigentlich besser. Das CGI finde ich in allen drei Teilen allerdings etwa gleich schlecht. Ich glaube, das fällt im dritten Teil eher durch die Menge auf.

also vieles ist mit sicherheit streitbar, aber das cgi ist teilweise einfach unterirdisch. nichtmal unbedingt das cgi selber sonder weil sie damit sachen darstellen mussten die so unmöglich sind das man es nichtmal mit cgi schafft es auch nur halbwegs glaubwürdig darzustellen was dann aber ein viel tieferliegendes problem bei der produktion offenbart das man dem ganzen film anmerkt

1 „Gefällt mir“

Dem widerspreche ich auch gar nicht. Ich sage nur, dass das CGI in allen drei Teilen scheiße ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch. Den ganzen Hobbit liest man an einem Nachmittag durch.

3 „Gefällt mir“

Ego Perspektive ist kacke und die meisten Spiele wären besser als Third Person Person Game. Finde auch, dass sie meist nicht wirklich die Immersion fördert sonder eher stört.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass du Shooter davon ausschließt.

2 „Gefällt mir“