Krogis Twitch Stream

Weil Valle es gerade vom eurem Grillstream hatte @Krogmann wann gibt es mal wieder Outdooraction mit Vallentin?
War mega nice damals.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Krogmann Wirst du morgen in deinem Stream wieder eine Pre-Show zur Skill Arena machen, wie letztes Mal auch? (:

Wie wär es den mit dem spiel „soundfall“

wurde bei game two vorgestellt.
die meinten dort man kann am pc seine eigene musik integrieren.

Also du integrierst dort richtig geile metal/rock mucke und dann ballerst du dich da im takt durch.

Hab da halt ein bischen „metal hellsinger“ im hinterkopf, dass hat mir extrem gut gefallen bei dir.

Schöne Idee mit soundfall!

Eine preshow bei mir wird es nicht geben dieses Mal

1 „Gefällt mir“

Huch komme rein, gehe afk, komme wieder und Stream is einfach weg :beanomg:
Technische Probleme oder schon vorbei für heute?

Nee - habe schon beendet - war zu heiss heute

2 „Gefällt mir“

Alles klar, absolut verständlich! Dann kühl dich mal ab.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte sehr oft angucken!

10 „Gefällt mir“

Dienstag habe ich in meinem Sprinter und in meinem Stream die werten Herren von @ElectricCallboy zu Gast und wir fahren fein durch Hamburg und quatschen. Habt IHR Themen und Fragen, die ich in eurem Namen stellen soll? Di.15:00h auf www.twitch.tv/krogmann

8 „Gefällt mir“

Wie kam die Zusammenarbeit zwischen Electric Callboy und Saltatio Mortis zustande? :beanjoy:

Kam die Umbenennung der Band durch eigene Überlegungen oder eher durch „Druck von außen“?

Wie groß war die Enttäuschung über die Ablehnung zur Teilnahme am ESC auch jetzt im Nachhinein? Und hat sich der NDR gegenüber der Band nach den Petitionen und dem Medienecho noch mal geäußert?

Beim Lied FCKBOI schwingt eine gehörige Portion 2000er Vibes mit. Wie kam man auf die Idee und soll es zukünftig mehr in die Richtung geben?

1 „Gefällt mir“

Hab ein neues Let’s Play gestartet. Und hey,

@CyberpunkGame

macht derbe Bock! Das VOD zu Ausgabe 1 ist nun online.

7 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

ich habs durchgespielt.

so als kleiner tipp:
das speil möchte dass du nebenmissionen machst.
wenn man nur hauptstory macht, dann ist man sehr schnell durch, und bei der letzten hauptmission evtl zu schwach.
wenn du alle nebenmissionen machst, is man bei der finalen mission fast schon bischen zu stark.

Freu mich aufs LP.

gleich mal folge 1 gucken :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Cyperpunk 2077 #2 | FERIEN IM KONPEKI PLAZA

5 „Gefällt mir“

War ein wirklich cooler Stream mit super Stimmung. Die Chemie hat einfach gepasst und daher wurd das mit dem einfach frei Quatschen auch nie langweilig.
Und wäre echt super wenn man die in Zukunft nochmal zusammen mit den Jungs sieht, vll ja wirklich bei einer kleinen Zocksession :smiley:

6 „Gefällt mir“

Danke dir

Here you go!

2 „Gefällt mir“