Krogis Twitch Stream

Vermutlich das beste Video auf meinem Kanal - jemals.

@Electric Callboy essen Currywurst Pommes mit Krogi

9 „Gefällt mir“

Hui, Du bist ja schon bei den Voodoo Boys und Brigitte. Das geht schon Richtung Endgame. Wenn Du noch etwas länger CP spielen willst, dann schau Dir mal die Nebenquests an.

1 „Gefällt mir“

Krogmann und „Cyberpunk 2077“?

A match made in heaven.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt das erste CP video durch und muss sagen, es macht echt Spaß dir zuzusehen. :heart: vielen dank für die gute unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Bin gleich live

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

aber wir sind doch alle auf arbeit :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es ist unterhaltsam aber echt wie verbuggt das Spiel ist.

Hier ein Beispiel es sieht so aus das Tina mit einem Geist spricht :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Truppe on tour
Micha, der Reinsch heißt…ähhh, der (nicht) in den Rhein scheißt.

Krogi wird zur Disney Prinzessin :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

wurde bei youtube etwas an der monitarisierung geändert?

ich bekommen die letzten beiden videos von krogi wirklich alle 3 min werbung.
und dann zum teil spots die 3 min gehen.

das ist doch nicht normal.
so macht das gucken echt kein spass

3 „Gefällt mir“

Das ja krass. Ich sehe das natürlich nicht und raffe auch 0 wie ich das einstellen kann. Außer eben nicht zu monetsrisieren. Das bestraft YouTube aber auch direkt. Ach weh :pensive:

Wurde da möglicherweise was geclaimt und der Claimer ballert maximal viele Werbungen?

ja, das ist oft so bei mir…

Ich habe vor einiger Zeit bei instagram gesehen, dass Krogi mit einem zahmen Eichhörnchen abhängt. Seitdem lässt es mich nicht mehr los, bis ich Bescheid weiß: Gehört das Eichhörnchen Krogi? Kann man Eichhörnchen beim Züchter kaufen? Oder ist das ein wildes Eichhörnchen, das Krogi gezähmt hat? Hat das Eichhörnchen einen Namen? Oder handelt es sich um verschiedene Eichhörnchen; kann Krogi wie Dr. Dolittle mit Tieren sprechen? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meinen Informationshunger stillen könnte…

Das :chipmunk: hat Krogi gezähmt. Eindeutig!

5 „Gefällt mir“

Krogi ist ein Zauberer.
Er geht mit einer Tasche voll mit Nüssen in den Park, setzt sich hin, und die Eichhörnchen kommen angeflitzt. Soweit ich weiß ist es kein wirklich zahmes Eichhörnchen, aber vermutlich kennen ihn die Tierchen da schon und haben ihn abgerichtet, sodass ihr ihnen Nüsse bringt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Krogi, wenn er irgendwo hingeht, wo es grün ist:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch jedesmal völlig perplex, wie entspannt Krogi und zutraulich die Kleinen sind.
Denn eigentlich vibriert ein Krogi vor lauter Energie. Das müssten Tiere doch auch spüren :beanthinking:

Ich hab nen Ruhepuls von unter 50

1 „Gefällt mir“