Krogis Twitch Stream

Wie lange dauert das eigentlich, bis die örtlichen :eichhoernchen: sich an einen ranwagen?
Gibt es bei der Platzwahl etwas zu beachten?
Sonstige Tipps oder regeln?

Ich würde das auch soo gerne machen - nur ohne Kamera.
Mir haben vor einigen Jahren in Leipzig welche aus der Hand gefressen und das war eine absolut und nachhaltig beeindruckende Erfahrung. :eichhoernchen: :lisa:

EDIT: Oder kannst und magst du bitte vllt. mal n Tutorial streamen?

Ich liebe alles an diesem Spiel!

6 „Gefällt mir“

FUCK YEAH ! ! ! ! ! :colinmcrage:

Hab das LP so laut aufgedreht, dass mich ein klingelder Nachbar nicht wundern würde …

ABER SCHEIß DRAUF DAS MUSS BALLERN ! ! ! :nicenstein:

Kein Wunder, das Spiel ist so als ob man dich einfach 1:1 in ein Spiel programmiert hätte :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend! Ab 18:30h ca. bin ich online. Sponsored Stream by Deezer. Freue mich voll www.twitch.tv/krogmann

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich seh nicht richtig… über 7.000 Zuschauer gerade. Dank Platzierung auf der Landingpage.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Mir fehlen die Worte! Vielen Dank ihr lieben Menschen fürs einschalten. Das mal so viele Leute dabei sind, wenn ich Musik mache hätte ich niemals für möglich gehalten. Ganz ehrliches Danke auch an @TwitchDE und an @Deezer :heart: Ich gehe jetzt duschen! #nicenstein

10 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, dachte erst war ein Spaß als er sagte über 6K Zuschauer. Ich glaube Krogi war auch leicht nervös. Oder ich täusche mich.

nope - wirklich nicht. Aber ich bin ja immer etwas „drüber“ :slight_smile: ist doch schön

Simon und ich reden über Briefbeschwerer - schaut doch mal rein

@everyone

Das hast du gesagt. :wink:

Schaut auch gerne hier mal rein

Nur nachgefragt, da im Plan von RBTV heute wieder Live Drums drin steht, auf seinem Zeitplan bei Twitch aber nicht. Heute doch keine Drums?

1 „Gefällt mir“

Twitch hat gerade ein paar Probleme, vielleicht hängt das damit zusammen.

Scheint so…suuN versucht dauernd online zu kommen, verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder.

Krogi ist auf YouTube gewechselt

1 „Gefällt mir“

Schröck ist zu Gast bei Krogi (im Stream) und macht’n Mini-Dosenbeat - reinlunzen!!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Danke dir! Nutze Twitter leider nicht, daher hatte ich keinen Plan :smiley:
Na dann freu ich mich auf morgen