Krogis Twitch Stream

image

8 „Gefällt mir“

Mach mich doch nicht traurig Mensch!

2 „Gefällt mir“

Ich will nur Druck aufbauen :beansmirk:

Hach Krogis Heinrich… :sweat_smile:
Raus ausm Knast, wieder rein in Knast.

Moinsen - danke für den mega Stream gestern! :heart:

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann nur ein kleiner Hinweis: In deinem Banner bei Youtube steht noch dein alter twitter handle.

Daaanke :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hi @Krogmann,

hast du evtl. das schon gesehen? Die Chroniken von Myrtana: Archolos
Gibt es auf GOG und Steam for free und ist eine Gothic 2 Mod. Sprachausgabe auf Polnisch, aber mit englischen Untertiteln.

Wäre mal wieder Zeit die MichaBros. zu reaktivieren. :smiley: Aber ein LP von dir reicht auch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja geil! Klingt funny - ABER erstmal spiele ich kingdome come. Kann ich eigentlich irgendwie hier meinen Sendeplan automatisiert posten lassen? Weiß das jemand?

5 „Gefällt mir“

Krogis Streams eignen sich definitv nicht zum Einschlafen. :sweat_smile:

Ziemlich geile Session heute :+1:

1 „Gefällt mir“

Find’s so geil, dass gerade 850 Leute Krogi dabei begleiten nach Bremen zu fahren und dabei einen wilden Mix aus Mucke zu hören. :nicenstein:

Und es ist irgendwie soooo super chillig. :heart:

2 „Gefällt mir“

Krogi ist gerade online. :cat_wow:

Frohe Weihnachten :gift:

14 „Gefällt mir“

Dir auch! Darf ich mir was wünschen?

Hier war es letzte Nacht sehr neblig, das musste einfach ein Weihnachtsgruß von Krogi sein :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

@Krogmann Ich hoffe, dass das Spiel unter deinem extremen Rollenspiel nicht zerbricht, oder du in einer Sackgasse endest, weil story-wichtige Personen nicht mehr mit dir reden - oder nicht mehr leben. :smiley:

Bis dato gefällt mir dein Lets Play zu KCD aber sonst sehr gut, vielleicht gerade weil du so komplett anders spielst als ich und mein Heinrich bei der Spielzeit schon der Held vom Erdbeerfeld und Everybody’s Darling ist.

Ich hoffe, du nimmst diese beiden Tipps nicht als zu großen Eingriff in deine Spielweise wahr, aber du solltest dir 2 Sets an Kleidung zusammenstellen und dich je nach Situation umziehen.

Set 1 ist die Faceman-Kleidung:
Im Inventar einfach auf das Geld-Symbol klicken und anziehen, was den besten Charisma-Bonus bringt (bei beschädigter Kleidung wird der Wert um den %-Satz der Beschädigung reduziert). Der Blumenkind-Buff (aus Kräuterkunde, einfach mal eine Runde Kräutersammeln) gibt dir +2 auf deinen Charisma-Bonus, wenn du 30 Kräuter im Inventar hast. Wenn du 1000 giftige Pflanzen sammelst, wozu das Spiel sogar Brennesseln zu zählen scheint, bekommst du darüber hinaus +2 auf Vitalität. Die „Bumsen-jetzt“-Auszeichnung, die du nach dem Beischlaf bekommst, gibt weitere +2 auf Charisma für 24h.

Ab 10 Charisma aufwärts, kannst du mit dem Krönchen-Symbol (was auch ich im ersten Moment für ein Herz gehalten habe) die Wachen davon überzeugen, dich nicht auf Diebesgut hin zu untersuchen.

Set 2 der Schatten:
Leisetreter, enge schwarze Hose, schwarzer Gugl und geteerte Jacke + die Fähigkeit bei Heimlichkeit, bringen deinen Heinrich sowohl bei Auffälligkeit als auch bei Sichtbarkeit auf unter 20 und die Geräusche auf 0.
Ich brauch dir wahrscheinlich nicht zu erzählen, wie sehr es deine Nacht- und Nebel (Ha Ha) - Aktionen vereinfacht, wenn deine Gegner und Taschendiebstahl-Opfer dich nicht jedes Mal auf eine Meile im Voraus kommen hören. :wink:

Dann gibt es da noch ein Feature, welches du bisher noch kein einziges Mal ausprobiert hast, was Heinrich das Leben und dir das Spiel um ein Vielfaches einfacher macht - die Alchemie. Egal ob Rettungsschnaps (zum Speichern), das potente „Trank des Verderbens“-Gift, das du auf Klingen und Pfeilspitzen auftragen kannst oder der Nachteulen-Trank, mit dem du im Dunkeln sehen kannst. Das sind alles Gamechanger, die du natürlich nicht verwenden musst, die das Spiel aber sehr viel einfacher und angenehmer machen.

Ob du die Tipps annimmst, bleibt natürlich dir überlassen. So oder so freue ich mich auf deine nächsten Sessions bzw. die Youtube-Folgen.

Es geht weiter

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank! Ich werde das alles mal durcharbeiten! :hugs:

1 „Gefällt mir“