Krogis Twitch Stream

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Moment, wenn Feinrich der 8.(?) das Würfeln entdeckt.
Und dann, wenn er das wirkliche würfeln entdeckt :beanlurk:

Die Let’s Play Reihe hat mich jetzt auch dazu gebracht das Spiel selbst zu beenden, freue mich schon auf paar Missionen mit Krogis Einfallsreichtum.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch beende aber hab massive Lag-Probleme und musste aufgeben… So kann ich mich halt an Krogis Spiel ergötzen :grin:

Krogi streamt gerade aus seiner Heimat Quakenbrück und macht mit seinem Bruder Thomas „Berliner“ im Familienbetrieb. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Lecker Berliner.

2 „Gefällt mir“

Ftfy :beancute:

2 „Gefällt mir“

„Krapfen“ klingt für mich immer wie 'n typischer Fischname…

Frohes neues Jahr! Danke fürs da sein ihr Lieben!

12 „Gefällt mir“

Twenty Twentytwo, we need Micha and Micha too!

2 „Gefällt mir“

Danke!

Realtalk #1

1 „Gefällt mir“

Ist Realtalk jetzt ein eigenes Genre, ein gemeinsames Format oder hat es nur zufällig den gleichen Namen wie bei Simon?

1 „Gefällt mir“

Oh shit. Nee hat nichts miteinander zu tun. Werde es umbennen. Wohl eher zwei dumme ein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Finde bloß kein Synonym :face_with_monocle:

Passiert. Liegt ja auch nah es so zu nennen. Namensfindung für Formate war ja zum Glück noch nie ein Problem für euch. :sweat_smile:

Naja gerade “realtalk” ist ja jetzt sehr generisch und nichts “bohniges”. Aber ich finde nichts anderes gerade. Danke fürs Feedback

1 „Gefällt mir“

Honest Time (mit Krogmann) vielleicht?
Ungefähr gleiche Bedeutung :man_shrugging:
Hab aber keinen Plan, ob das nicht auch schon iwer benutzt.

Sehe jetzt aber kein großes Problem mit, wenn ihr den gleichen Namen benutzt, gibt ja nur ne endliche Zahl an Kombinationen.

Fand das Video übrigens super, danke für das Hochladen auf Youtube :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit NICENTIME

Straight Up wäre etwas ähnliches

1 „Gefällt mir“

Oder einfach „AMA“ bzw. „Q&A“ mit dem entprechenden Datum. Machen ja viele andere Stream auch, dass sie sowas regelmäßig hochladen. Datieren kann jedenfalls nicht schaden, falls es sich (un)regelmäßig wiederholen soll.

Edit: Sehe gerade, dass es nummeriert ist. Auch ne Option. Oder wie @TyOne sagt, einfach so lassen. Ist ja letztlich kein originäres Format, was einen kreativen Eigennamen braucht.

Was genau ist jetzt das Problem, dass es Realtalk heißt? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Kaffeekranz mit Krogmann

You’re welcome! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“