Krogis Twitch Stream

Ich würde es gar nicht umbenennen. Real Talk ist ein Genre ähnlich wie Reaction oder In Real Life.

Da „klaut“ man keinen Namen. Nur weil Simon auch mal so was irgendwann gemacht hat, brauchst du jetzt nicht umständlich einen eigenen Namen dafür zu erfinden.

6 „Gefällt mir“

Die Info fehlte mir.

Heinrich verteilt wieder Schellen! Die sehr gute Episode 12 ist nun online. Klickt drauf und habt nichts weniger als fun und dann könnt ihr auch gleich ein Abo da lassen. Geil, ey! Danke!

4 „Gefällt mir“

Es ist eskaliert! Heinrich hat ein Intro!!!

6 „Gefällt mir“

Typo bei 1:48, da fehlte ein „es“ :smiley:
Übrigens musste ich rigendwie bei Intro sofort an das Heidi Intro denken, nur mit dem Namen durch Heinrich ersetzt (ja es beunruhigt man manchmal selbst wie mein Gehirn arbeitet :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Haha nice. Jau, das „es“ bleibt draußen :joy:

:raised_hands:t2:

Sag mal, hab ich ne Folge verpasst, als Krogi zuletzt seine Hauptquest vorgelesen hatte, ging es schon um den Angriff auf Prybiszlawitz (das hab ich erst vor kurzem wieder schön aufgebaut :beancute: ).
Die Mission würd ich gerne nochmal sehen :smiley:

Bin live www.twitch.tv/Krogmann

@Krogmann das brauchst du noch in deinem Studio! https://fb.watch/avPub1CaXR/

1 „Gefällt mir“

@Krogmann wann spielst du endlich mal „Safri Duo - Played-A-Live (The Bongo Song)“ ? Wird Zeit!! :partying_face: :drum:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist aber auch sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Hey Krogi, gibt es die Möglichkeit die Drum-Streams nochmal als VOD nachzuholen? Ich schaffe es leider nie, diese Live zu verfolgen. Die einzelnen Ausschnitte machen auf jeden Fall Bock auf mehr :nicenstein:

Moin! So Leid es mir tut aber das ist geht nicht live. Sorry dude!

Das ist schade. Naja, dann muss ich hoffen, dass ich es doch mal schaffe Live einzuschalten. :smiley: Mach weiter so :+1:

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Großes Kompliment an deine Streams @Krogmann !
Hole aktuell dein KCD Let’s Play nach aber werde bald zum Stream dazustoßen :wink: Macht echt Bock, hab ne Menge Spaß dabei. Heinrich VI. war ein guter Heinrich :smiley:
Machst alles richtig!

1 „Gefällt mir“

Oh danke dir!

1 „Gefällt mir“

Bei Gothic denke ich doch sofort an @Krogmann

Hallo ihr Lieben,
ich habe es leider gar nicht richtig kommuniziert aber ich war ein paar Tage im Urlaub und bin auch erst morgen (Donnerstag) wieder am Start. Die Luft in den Bergen hat mir sehr gut getan und das Snowboarden hat noch hervorragend geklappt. Das bedeutet auch, dass es heute keinen Drumstream gibt, sondern erst morgen nach Backseaters. Backseaters ist eine RBTV Sendung die auch bei mir läuft. Ich denke der Stream am Donnerstag startet so um 18h. Vielleicht gibts auch noch ne Morning-Session Heinrich. Das wäre dann aber schon um 8h.

Zusätzlich habe ich noch eine Bitte an euch. Denn ich möchte euch noch motivieren einmal das Video von der Drumsession für die Scorpions laufen zu lassen. Denn das Video ist zum Einen sehr gut und zum Anderen gucken die da gerade genau drauf was so geht und ein paar mehr Views wären in sofern super, dass dann zukünftig mehr in der Richtung gemacht würde, worauf ich sehr viel Lust hätte.

Vielen Dank ihr Lieben! Bis Donnerstag!

6 „Gefällt mir“

Erledigt. Da flog ja fast das Set weg. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“