Krogis Twitch Stream

Heute wird wieder getrommelt Freunde. Und übrigens - in meinem Discord Channel haue ich heute zwei Keys raus. Einmal einen Zugang zu Lost Ark und einen Key zu OlliOlliWorld. Das ist doch geiler Bait. Kommt rein! https://discord.gg/WDEUtKH

1 „Gefällt mir“

Und das ist auch passiert:

1 „Gefällt mir“

Yolo!

GEIL, ODER? ANTWORTE!

27 „Gefällt mir“

@Nullinger0
In diesem Thread ist etwas für dich. Contra es ist auf Live Twitch, Pro VOD auf YouTube

2 „Gefällt mir“

Das seriöse Online-Lexikon Giga.de definiert Nicenstein als „Ausruf, den man sagt, wenn etwas top/perfekt läuft und allen Wünschen entspricht“.

:nicenstein: Nicenstein

2 „Gefällt mir“

Hat sich mein Einsatz endlich gelohnt! Geil! Weiß man schon ne Uhrzeit?

2 „Gefällt mir“

Ping aus Prinzip: @Ingo

1 „Gefällt mir“

Oh mein gott wie geil :beangasm:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Micha Broooos!! MICHA BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSS!!! YEAH!:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hatte das Interview mit SteveO und Knoxville gesehen als er das Board vorgestellt hat. SteveO ist mittlerweile ne komplette Verkaufsmaschine. Der zieht alle 2 Minuten was aus der Schublade was er an den Mann bringen will. :sweat_smile:

Wurde Trixie eigentlich von der Müllhalde zurück geholt?

Großes Grundstück am Land in bester Lage und ohne nervige Nachbarn? Das ist ja fast ein Upgrade zum alten Kellerabteil :kappa:

2 „Gefällt mir“
21 „Gefällt mir“

Hab auf Like geklickt und schaue es mir jetzt an.

Und das werde ich mir jetzt in Endlosschleife reinballern.

Wie sieht’s denn hier so aus? Dienstags ist bei mir eher schlecht, würde daher eher das VOD anschauen. Gibt’s Interesse an ner Foren Watchparty mit regelmäßigen Terminen?

Ist das erstmal nur ne einmalige Session oder habt ihr auch vor das Spiel danach noch weiter zu spielen?

3 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie Mittwoch abends? ^^

1 „Gefällt mir“