Künstler-Bohnen

Also meine Freigabe hast du, wobei meine wenigen Dinge im DIY Thread sind.

1 „Gefällt mir“

Achso ja dito @Maddin

2 „Gefällt mir“

Ich denke, hier hat niemand etwas dagegen, wenn du die Werke rumzeigst. Schließlich haben wir die Bilder selbst vorgezeigt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Edit: Bild entfernt.

22 „Gefällt mir“

Bekommen wir deine Zusammenstellung auch zu Gesicht, wenn sie fertig ist? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

30 euro im Shop! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klaro. Es wird keine Kunst, wie die eure, aber klar. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aw, danke dir. Ich habe mich vor kurzem entschlossen eine Pause einzulegen. Ich hoffe du bleibs weiterhin dabei bis ich (hoffentlich bald) wieder da bin… ;D

Das ist aber schade. Wenn was neues kommt werde ich da sein ^^

1 „Gefällt mir“

ich im stile von rick and morty ^^


muss dazu sagen ich bin kein zeichner…

18 „Gefällt mir“

Sehr cool geworden :smiley:

Wer von euch ist noch ein geplagter Linkshänder? In der Upcrate gab es diesen Monat Letteringstifte. Ich seh aus als hätte ich wie im Kindergarten rumgematscht. :tired_face: Selbst Taschentücher verschmieren alles, aber ich kann ja nicht einfach nach jedem Buchstaben 10 min warten bis die Tinte eingezogen ist. :ugly: Also… Können schon, aber ich mag nicht.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

In der Schule hab ich bis zum Schluss mit Füller geschrieben und hab mir dafür eine schön verdrehte Handstellung angewöhnt, sodass die Hand immer über der Tinte liegt. :smile:
Mit so richtigen Tintenstiften hab ich aber noch nie gearbeitet, würde mir wahrscheinlich auch den letzten Nerv rauben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Möwen sind cool.

22 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn sie dir nich den Hotdog klauen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wär ok für mich.

Nach einer Weile mal wieder was von mir :slight_smile:
Habe bei der Sailor Moon redraw Challenge mitgemacht und auch direkt mal eine Version mit dem guten Gregor gezeichnet.

17 „Gefällt mir“

Dachte im ersten Augenblick Alwin, wegen dem bart und der Augenbrauen :beanthinking:
Aber ja, geht irgendwie beides :smile:

Sieht gut aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja es ist leider nicht ganz so eindeutig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es ist gut! Das ist doch die Hauptsache!

Gregott ist halt divers :wink:


Ein Pauli.

21 „Gefällt mir“