Künstler-Bohnen

Ich freu mich immer, wenn ich Fanart von euch sehe. Viele aus der Community sind auch mit Stift und Papier total kreativ.
Hier könnt ihr eure Bilder posten und euch inspirieren lassen!

Ich fang einfach mal an :smiley:
Sogar ich hab mal für Kino+ ein Fanart gemacht…Naja eigl wollt ich nur Immortan Joe zeichnen aber dann ist das draus geworden <3

70 „Gefällt mir“

Auch wenn ich leider künstlerisch absolut unbegabt bin, möchte ich dennoch meine Anerkennung hier zum Ausdruck bringen. Sehr cool. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann poste ich doch auch mal was um das hier in fahrt zu bringen ^^

26 „Gefällt mir“

Ich hab mein Profilbild in paint gemalt… :wink:

13 „Gefällt mir“

Wie lade ich bilder hoch ? :smiley: Bei mir kommt . Entschuldige, neue Benutzer dürfen keine Bilder hochladen.

1 „Gefällt mir“

Thats it! :smiley:

Spaß beiseite. Du müsstest sie extern hochladen können und mit tags hier einbinden können.

Da ich zurzeit in in einer Kreative Pause bin.Poste ich Mal ein Bild von mir aus dem Jahr 2012 https://www.tumblr.com/reblog/139177177803/lnOa7dAT Bild (Marco ,One Piece)

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es als künstlerisch zu bezeichnen ist, aber ich mache gerade beim „Move Or Die“ Character-Contest mit und hab ne Bohne eingereicht :relaxed:
Kann als neuer User noch keine Bilder hochladen, daher die URLs :innocent:

Facebook:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=969686793087196&set=o.712614732137286&type=3&theater

Twitter:

Mit etwas Glück kommt´s ja evtl. ne Bohne ins Spiel.

LG

4 „Gefällt mir“

Von neulich.

Ich hab schonmal ein Fanart komplett aus Nutella und Ketchup gemacht. Grad bei Animexx rausgekramt. Das war 2006!
Ojeh die Seite hab ich ja komplett vergessen. Das waren Zeiten. (alter „Künstlername“ war bou)

26 „Gefällt mir“

Oh so ein toller Theard. Freue mich darauf ganz viele tolle Bilder zu sehen. Das motivert immer :smile:
Es gibt auch eine fantastische DeviantArt Seite, durch die ich ab und an gerne blätter.

Das ist das aktuellste FA, was ich gemacht habe. Habe keine Ahnung von Aquarell Farben also seid bitte gnädig. Komposition und Ausführung sind nicht perfekt, aber ich übe ja aus diesem Grund auch regelmäßig :smiley: (Meine P&P FAs sind alle irgendwie im jap. Stil. Fragt nicht, habe einfach nur riesigen Spaß daran :blush:)

30 „Gefällt mir“

Das letzte Fanart, was ich gekritzelt habe, war von Alice~ Durch die Posts krieg ich aber wieder richtig lust drauf öfter Fanarts zu machen **

25 „Gefällt mir“

Sehr gelungen!!vorallem die Farben.D: Wow

Los Leute haut rein! Hier werden doch noch mehr zeichnen. Ich will mehr sehen. :blush:

Hier mein Glumanda, das vor gut 4,5 Jahren in der Post-Abi Zeit entstand :kissing_heart:

27 „Gefällt mir“

Sehr geil, grosser Daumen hoch!

1 „Gefällt mir“

Zählt ein Fangame auch?
http://i.imgur.com/yx8mIqn.jpg

Ansonsten hab ich noch das hier:


Making Of Portal Link by oldbomb on DeviantArt

8 „Gefällt mir“

-gelöscht-

27 „Gefällt mir“

Ey man das Spiel ist gar nicht mal schlecht :smiley:
Hab den Nils natürlich abgezogen 8)