Ich freu mich immer, wenn ich Fanart von euch sehe. Viele aus der Community sind auch mit Stift und Papier total kreativ.
Hier könnt ihr eure Bilder posten und euch inspirieren lassen!
Ich fang einfach mal an
Sogar ich hab mal für Kino+ ein Fanart gemacht…Naja eigl wollt ich nur Immortan Joe zeichnen aber dann ist das draus geworden <3
Ich weiß nicht ob es als künstlerisch zu bezeichnen ist, aber ich mache gerade beim „Move Or Die“ Character-Contest mit und hab ne Bohne eingereicht
Kann als neuer User noch keine Bilder hochladen, daher die URLs
Ich hab schonmal ein Fanart komplett aus Nutella und Ketchup gemacht. Grad bei Animexx rausgekramt. Das war 2006!
Ojeh die Seite hab ich ja komplett vergessen. Das waren Zeiten. (alter „Künstlername“ war bou)
Oh so ein toller Theard. Freue mich darauf ganz viele tolle Bilder zu sehen. Das motivert immer
Es gibt auch eine fantastische DeviantArt Seite, durch die ich ab und an gerne blätter.
Das ist das aktuellste FA, was ich gemacht habe. Habe keine Ahnung von Aquarell Farben also seid bitte gnädig. Komposition und Ausführung sind nicht perfekt, aber ich übe ja aus diesem Grund auch regelmäßig (Meine P&P FAs sind alle irgendwie im jap. Stil. Fragt nicht, habe einfach nur riesigen Spaß daran )